Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Oesterlein


Free Mitglied, Wien

Kuppel

Kuppel der Lueger Gedächtnis Kirche am Wiener Zentralfriedhof.

Leider leider leidet die Bildqualität arg unter der Größenbeschränkung hier. Da half kein Tricksen :-((

Kommentare 3

  • Thorsten Oesterlein 27. Januar 2003, 19:03

    Danke Maren :-)

    Peter, Ich nehme das mal als Kompliment ;-) Danke.

    Jürgen: Mit der CP5700 geht das dank Schwenkmonitor recht komfortabel wenn man ein Stativ verwendet. Man kann dann noch immer ganz bequem von Oben den Ausschnitt einrichten.

    Mein Foto ist aber, trotzdem ich noch einmal in der Kirche war, noch immer nicht ganz perfekt. Zum einen ist das Kreuz in der Mitte nicht gerade, zum anderen hätte ich das Blaue gerne komplett am Bild. Ich werd wohl noch ein drittes Mal hinfahren ;-)

    Liebe Grüße
    Thorsten
  • JDR aus W. an der D. 27. Januar 2003, 18:54


    *ggggg*

    Deine Position habe ich damals mit meinem WW schnell wieder aufgegeben.
    Super Zeichnung hast Du in Deinem Pic 8~)))))

    lg
    Jürgen
  • Maren aus H. 27. Januar 2003, 13:21

    Auch wenn die Bildqualität etwas leidet, es entfaltet dennoch eine faszinierende Wirkung: man mag kaum den Blick wieder abwenden! Sehr schön diese Blau-Braun-Töne.Einzig schade, dass es oben und unten angeschnitten ist, aber anders war es sicher kaum möglich.
    Gruß Maren