Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Th. Block


Free Mitglied, Berlin

Kuppel

Einkaufscenter in San Francisco

Leider geht beim Komprimieren viel Qualität verloren
Vielleicht hat mal jemand ein Tipp

Kommentare 17

  • Siegfried G. und Charlotte G. 26. März 2008, 8:47

    Exclusives Shoppingcenter !
    Traumhaft schöne Kuppel!
    LG Charlotte
  • Martina F. 18. November 2007, 22:33

    Tipp habe ich keinen, aber es ist so schon reichlich beeindruckend. du hast einen wirklich guten blick für motive. und deine ausarbeitungen sind spitzenmässig!
  • Rheinlaender 12. November 2007, 16:39

    ...unglaublich...
    Du hast ein sehr gutes Auge!

    Gruß aus Friedrichshain...
    Dirk :-)
  • Barbara Neider 12. Oktober 2007, 21:18

    oh, so fein - Komprimierungsschäden hin oder her. Ich finde es klasse
    LG Barbara
  • H. Antopetz 3. Oktober 2007, 11:47

    Ich finde es trotzdem schön.
    Eine wahnsinns Architektur für ein Einkaufszentrum.
    LG Heike
  • Stephanie Jülich 6. September 2007, 22:13

    Super, der Blickwinkel ist toll.
    Vielleicht hätten 300 kb noch was gebracht.
    LG Steffi
  • Ruth Ine 6. September 2007, 16:04

    Das kommt hervorragend! Der Kontrast in den Farben ist super! Man könnte ins Bild steigen!
    (Vielleicht unten den mm noch weg?)
    Tolle Wirkung!
    LG Ruth
  • Lutz-Henrik Basch 6. September 2007, 12:50

    Hallo Tom,
    ich kenne diese hohen Komprimierungsverluste bei detailreichen Bildern. Deshalb empfehle ich stets Doppeluploads zu benutzen. Das mildert den Qualitätsverlust ein wenig.
    Auf jeden Fall hast Du hier eine großartige Aufnahme geliefert.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Marie Laqua 6. September 2007, 12:16

    Schnitt und Farben klasse ! ... der letzte Tick Schärfe würde es zu einem top-pic machen !
    lg Marie
  • Ramona C. 6. September 2007, 11:28

    Oh jeah! Starkes Kuppelbild! Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Ja, doppelter Upload bringt es vielleicht besser rüber.
    Erinnert mich an meine Kuppelfotos. Hab ganz vergessen die komplette Kuppel hochzuladen :-(
    LG Ramona
  • M³ Mückenmüller 5. September 2007, 21:45

    Denke auch, hier solltest du nen doppelten nehmen ...also upload *g*
    Auch so klasse und ein Hammermotiv!
    gruss, matthias
  • Ursula Theißen 5. September 2007, 21:32

    Manchen Motiven muss man halt mal den doppelten Upload gönnen - das macht ne Menge aus!!!
    LG Ursula
  • Bernd Markus Hannss 5. September 2007, 21:07

    Ein schönes Bild, saubere Arbeit.
    Gruß Markus
  • Vera Boldt 5. September 2007, 19:36

    man hat das Gefühl, man guckt ins uferlose. ToP
    LGVera
  • Karl-Dieter Frost 5. September 2007, 19:14

    Eine wunderschöne Kuppel - tolle Aufnahme!
    Gruß KD