Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kuppel Reichstagsgebäude Berlin

Kuppel Reichstagsgebäude Berlin

634 9

Josh von Staudach


Free Mitglied, Stuttgart

Kuppel Reichstagsgebäude Berlin

... schraubt sich das nun in die Höhe oder in die Tiefe?

Kommentare 9

  • Henrik Spranz 21. November 2007, 9:56

    @Josh: Die technische Seit ist schon klar :D...aber meine Auge kann ja auch nichts dafür, dass es sich ein wenig gestört fühlt. Das macht die Aufnahme ja nicht schlecht *g*.
    lg
    Henrik
  • Josh von Staudach 20. November 2007, 23:31

    ach ja @frank: mehr pixel will ich hier nicht hochladen. zum einen finde ich es unschön, wenn man links-rechts scrollen muss. zum anderen fänd ich es ebenfalls unschön, wenn man die bilder in so hoher auflösung einfach hier raus-kopieren könnte. ;-)
  • Josh von Staudach 20. November 2007, 23:29

    tja leute - mit einem weitwinkel-objektiv zylindrische panos zu machen ist immer ein kompromiss: irgendwas ist immer angeschnitten! würde man ein fisheye-objektiv nehmen, wäre oben und unten natürlich mehr drauf - aber es verbiegt sich auch noch mehr, wenn man es '2dimensional' abbildet (wie hier). und woran mir besonders liegt, ist die hohe auflösung für großformat-prints bis 3m breite. das ließe sich mit fisheye aufnahmen nicht realisieren, die linsen bringen einfach die schärfe nicht mehr.
  • Katrin Taepke 18. November 2007, 10:50

    spacig!!!
  • Markus Schweitzer 15. November 2007, 17:17

    Super Panorama! Klasse gemacht! Die Farben passen prima zusammen.
    LG, Markus
  • Markus Ka 15. November 2007, 1:44

    Eine gelungene Aufnahme.
    Die Perspektive ist klasse gewählt wenn auch ein wenig knapp geschnitten.


    VG Markus
  • F R A N K 15. November 2007, 0:07

    DAS IST JA COOL!

    kannste das auch in grösser hochladen, panos gehen bis 3000 breite hier...?!??!
  • Henrik Spranz 14. November 2007, 21:10

    Wahnwitzige Aufnahme...gefällt mir sehr gut. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich persönlich ist das unten angeschnittene Geländer. Aber wie gesagt: Surrealistische, abgefahrene Aufnahme :).
    lg
    Henrik
  • Sabine Keutner 14. November 2007, 21:08

    Richtig klasse Arbeit.
    LG
    Sabine