Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Lober


Free Mitglied

Kuppel des Doms zu Fulda

Die imposante Kuppel des Doms zu Fulda-aufgenommen mit Canon Powershot A10

Kommentare 1

  • Anne Kubin 27. August 2003, 17:32

    schade daß die spitze fehlt ... und am dach hättest du noch ein klein bißchen wegschneiden können, so daß man nicht sofort sieht, daß es bissel nach rechts kippt.
    einen hauch schärfe könntest du ihm auch noch geben. aber das will ich mal nicht so laut sagen, hab selbst genug probleme damit.
    genug der kritik: schöne aufnahme, gut gesehen!
    grüße Anne

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz