Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

Kuppel der Befreiungshalle

Hier ein Versuch die reiche Kassettendecke der 45 m hohen Kuppelhalle abzulichten. Leider konnte ich sie nicht komplett festhalten, hoffe aber auch so einen Eindruck davon vermitteln zu können.

Befreiungshalle Kelheim
Befreiungshalle Kelheim
Conny M-L

Kommentare 4

  • Herbert2 12. November 2007, 6:34

    Gut gelungen, aber am Boden liegen ist doch so von gestern, ein Weitwinkel Objektiv hättest Du gebraucht. Das ist das einzige was ich aber auch nicht habe, die Möglichkeiten es auszunutzen ist bei mir kaum vorhanden. Die Glaskuppel fehlt das bekommst Du aber nur mit HDR Technik hin. High Dynamic Range weiss nicht wie das auf Deutsch heisst aber ich könnte es Dir erklären wie man das macht. Da kommt wieder der Techniker bei mir durch.
    Herbert
  • Gerlinde File 11. November 2007, 18:26

    Die Geduld, die das braucht, so was zu bauen. *staun*
    LG .... Gerlinde
  • Helga Hack 11. November 2007, 17:05

    Fantastisch! Die Kuppel hält mehr als das Dach von außen verspricht!!
    Hast Du Klasse aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anja Gabi 11. November 2007, 16:12

    Ein fantastischer Eindruck! Um sie ganz drauf zu bekommen, hättest du dich wohl flach auf den Boden legen müssen...beim nächsten Mal dann...:o))
    LG Anja

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz