Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Kuppel-Card

What you see is what you get: Ein Postkartenstand in der Reichstagskuppel motivierte mich zu diesem Schnappschuß....

Kommentare 7

  • Robert Schlesinger 23. August 2005, 18:26

    4 jahre alt ist dieses bild nun schon boar analog muss ich auch nicht mehr haben
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 12. Mai 2003, 1:36

    ... hi hi... angekommen!
    Ich habe jetzt ALLE deine Fotos angeschaut und dir vielleicht eintausend Bemerkungen geschrieben zu den beeindruckendsten Fotos von dir.
    Interessant ist auch die Entwicklung deiner Fotografie in den letzten 1 1/2 Jahren zu sehen. Komisch, dass ich vorher erst eines deiner Bilder kommentiert hatte, obwohl ich ja auch schon seit Anfang 2002 dabei bin...

    Jetzt schaue ich aber regelmäßig wieder rein :-)

    lg Nig
  • Steffen Laubner 14. Oktober 2001, 18:31

    @Gunnar: Unscharf ist schon OK, aber fuer /meinen/ Geschmack nicht _so_ unscharf.
  • Thomas Krauß (TK) 11. Oktober 2001, 1:24

    Schöne Idee, Karte leider abgeschnitten.
  • Gunnar Oehlund 8. Oktober 2001, 21:54

    Gerade die Unschärfe des "Originals" macht das Bild interessant. Sehr schön gesehen!
    Gunnar
  • Steffen Laubner 8. Oktober 2001, 13:20

    Gut gesehen! Allerdings haette fuer meinen Geschmack der Hintergrund etwas mehr schaerfe vertragen koennen.
  • Hartmut Podeyn 8. Oktober 2001, 13:13

    Eine interessante Kombination. Schöne Idee.
    Gruß Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz