Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dani S.


Free Mitglied, Wallis

Kupierte Ohren :-))))

Eigentlich wäre das mein Lieblingsbild geworden. Es spiegelt die Verrücktheit dieses Hundes wieder. Inzwischen fliegt er schon ohne Grund durch die Gegend *lol*

Leider hat die Olle hinter der Cam wieder gepennt...

Kommentare 7

  • Kerstin Kühn 11. Januar 2006, 14:23

    Schade daß die Ohren weg sind, aber schön scharf !
    Gruß
    Kerstin
  • erica conzett ec 10. Januar 2006, 18:35

    das passiert immer wieder......
    lg erica
  • Sabine Schürhagel 10. Januar 2006, 16:49

    Hat der aber ein entzückend freundliches Gesicht!!! Du hast sicher jede Menge Freude mit ihm! VLG!
  • Angela M-H 10. Januar 2006, 15:56

    Und boing! Kommt mir irgendwie bekannt vor. *kicher*
    LG Angela
  • Dani S. 10. Januar 2006, 15:42

    @Uwe: Mein Flug war zum Glück nicht weit, da ich sowieso schon halb im Schnee lag :-)

    @Juliane: das mit dem beissen hat was *lach*

    LG Dani
  • Uwe Mochel 10. Januar 2006, 15:34

    Trotzdem Klasse. Super Schärfe, obwohl der Hund sich auf dich zu bewegt! Hoffe Cam, Objektiv, Fotografin und Hund haben den "Anflug" heil überstanden:-)

    Grüße

    Uwe
  • Juliane Meyer 10. Januar 2006, 15:30

    Ohhh sowas kenn ich man beißt sich doch in den allerwertesten bei sowas....ääärgerlich ansonsten ist alles einfach genial!!!!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dogs
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz