Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 4

  • Aurora G. 4. November 2004, 21:36

    Eine fantastische Serie hast Du hier gezeigt, gefällt mir sehr gut. Lg. Aurora.
  • Andreas Lettow 3. November 2004, 20:10

    Feine Schlangenbilder machst Du, besonders das Spiel mit der Schärfe bzw. Unschärfe hast Du gut d´rauf, alle Achtung.
    LG Andreas
  • Udo Walter Pick 3. November 2004, 18:25

    Markus das war beabsichtigt,
    ich hatte vorher ein scharfes Bild davon ausversehens geladen und gleich wieder gelöscht.
    Gerade die wenige Schärfe bringt doch erst die Spannung ins Bild,
    dadurch wirkt es ja auch erst richtig gemütlich nah!
    Dass ich auch scharfe Bilder machen kann kannste ja an meinen anderen Schlangenbildern anschaun.
    Gruß Udo!
  • Markus Kai 3. November 2004, 16:31

    schöne Bild, mir fehlt allerdings etwas die Tiefenschärfe. Auf deinem Bild ist nur der Kopf richtig scharf.
    Gruß MarkusK