Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Kupferkanne

...beamen wir uns vom Schwarzwald zurück nach Sylt und verbraten die letzten Bilder von dort :-)

Das Bild hier zeigt die Kupferkanne in Kampen, ein "Must See" in jedem Touristenführer und deshalb auch leider vollkommen kommerzialisiert. Denken wir uns das für eine Sekunde weg, dann bleibt in meinen Augen ein sehr ansprechendes Café in einer wunderschönen Parklandschaft übrig, in dem man, wenn es nicht gar zu voll ist, sehr schön entspannen kann.

Das kommt zwar nicht in diesem Bild rüber, weil es während der "Rush Hour" entstand, aber ich fand das Arrangement der Leute - vom luftigen Shirt bis hin zur Pudelmütze ganz nett...und...naja...ein paar Büsche sieht man ja auch noch :-)

Und wer unseren Kaffeeplausch hier versäumt hat:

Kaffee?
Kaffee?
Mikeus

kann sich ja jetzt hier dazugesellen. Mindestens ein Stuhl ist ja offensichtlich noch frei :-)

Kommentare 10

  • Sturmgebraus 9. Oktober 2009, 21:52

    wie immer ein hochgenuss deine texte zu den bildern +++++
    LG
  • Kyrhia Schindler 8. Oktober 2009, 14:00

    eine tolle Aufnahme, die ich mir in s/w auch vorstellen könnte.
    Ky
  • Wolfgang Ritzinger 8. Oktober 2009, 7:22

    da hast Du aber einen sehr historischen Stuhl abgelichtet,
    die Aufnahme ist sehr schön gelungen....
    einen schönen Tag wünsch ich Dir :-))
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 7. Oktober 2009, 23:24

    Zumindest hast Du die Kupferkanne so in Szene gesetzt, dass man sich ein gemütliches Einkehren vorstellen kann, alle wirken sehr entspannt.. die Rush Hour scheint vorbei zu ziehen. Mir gefällt diese Aufnahme - sieht nach schönen Ferien aus :-)
    LG Laura
  • Thomas 7. Oktober 2009, 21:55

    Ja dort ist es wirklich sehr schön.
    Wenn da nicht die ganzen Touristen immer rumlaufen und fotografieren würden!! Upps das habe ich ja selbst auch gemacht :-)

    Gruß
    Thomas
  • Peter C. Krüger 7. Oktober 2009, 21:55

    ...die kupferkanne sieht aber jünger aus.....
  • Anla 7. Oktober 2009, 21:04

    O.K.....ich komme !!!
    Gruß Anla
  • MarlenD. 7. Oktober 2009, 20:58

    wer Sylt einmal richtig erleben durfte, der kommt wohl mit vollem Herzen wieder...
    dazu gehört ja nun auch die Kupferkanne....wer dort war kenn sie wohl..:-)
    war wohl gerade kein typischer Wind....keine Haare flattern...:-)
    aber der Bommelmützenmann geht auf Nummer sicher...
    könnte ja eine Möwe kommen......:-))))

    tolles, klares Bild
    und der blonde Lockenkopf wartete bestimmt auf ein dickes Eis..:-)

    herzliche Grüsse
    Marlen
  • Beeri Rolf 7. Oktober 2009, 20:46

    Klasse, die Personen geben eine interessante Mischung ab - und dazu der marode Stuhl.;-)
    LG Rolf
  • håggard 7. Oktober 2009, 20:45

    War auch schon da und habe Spaß gehabt. Mir hat es damals sehr gut gefallen.