Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kupferbaum in der EmmaGorge

Kupferbaum in der EmmaGorge

593 10

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 10

  • Wolfgang Kölln 27. November 2011, 10:00

    Ahhh.... schöner geht's kaum, Mario! Das ist Australia pur! Erinnert mich ein wenig (obwohl doch noch etwas anders), an dies hier: Gruß Wolfgang
  • M.Anderson 26. November 2011, 15:40

    wunderschön, wie die Farbe Hinter- und Vordergrund vermischen

    lg
  • some kinda hippy earth child 26. November 2011, 10:35

    Ein wundervolles Detail, Mario!
  • Alfons Gellweiler 24. November 2011, 20:01


    Ich habe zunächst einen Riss in der Felswand vermutet.
    Organisches und Anorganisches scheint hier eine Einheit
    zu bilden.

    Grüße
    Alfons
  • Fotos by Chris Bauer 23. November 2011, 23:21

    wunderbare farben!

    liebste grüße
    chris
  • Roland Brunn 23. November 2011, 23:03

    PS ... habe mir das BVB-Spiel angeschaut ... war leider nicht der Bringer ... schade ... auch um Götze und Bender !
  • Roland Brunn 23. November 2011, 23:01

    Mario das ist wieder richtig gut von dir, finde ich ! Ein toller Farbenhammer dieser rote Fels ! Nichts wirkt hier übersättigt auf mich, sondern kommt zwar in kräftigen Farben daher, aber es wirkt natürlich !
    VG Roland
  • Robert Laun 23. November 2011, 20:55

    Tolle Farben, toller Kontrast der Strukturen, super Bild.
    lg Wm
  • pe.paj 23. November 2011, 20:07

    es wirkt so unglaublich und nah,
    so nah, dass es mich die blätter rascheln hört.
    ja unglaublich,
    berührt mich es .

    *
  • Enrikefit 23. November 2011, 20:05

    Wow, starke Strukturen und Farben. Das ist wirklich außergewöhnlich, besonders auch bei diesem Schnitt!

    Herzensgruß
    Enrike

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten