Zurück zur Liste
kunterbunter Abschied

kunterbunter Abschied

1.716 5

FotoBinder


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen

kunterbunter Abschied

Heute dachte sich die Sonne wohl, sie müsse einen besonders spektakulären und bunten Abgang hinlegen. Und das ist ihr auch wirklich gelungen.

Das Foto wurde als HDR aufgehübscht (kein Tone Mapping, nur Fusion), spiegelt aber die echten Farben besser als ohne hochkontrast. Als ich die Fotos knipste, dachte ich selber oft, dies sei schon ein bisschen dick aufgetragen. Gut gephotoshopt, Gott^^

Dieselbe Aussicht hab ich auch schon anders eingefangen.

Verträumt:

Klare Sicht
Klare Sicht
FotoBinder


Seeeehr dramatisch:

Blitzografie Nr. 1
Blitzografie Nr. 1
FotoBinder

Kommentare 5

  • lilalotta1 9. Februar 2012, 19:57

    also zumindest farglich scheint uns Gott um einiges voraus :-)
    stark!
    lg lotta
  • FotoBinder 27. September 2011, 21:04

    @skyzi: beim betrachten der RAW's dachte ich auch, es sei ein bisschen zu bunt. Aber es war wirklich magisch. Man sieht dies auch an dem Sonnenschein, der an den Wolken schon fast gespiegelt wirkt.

    Thx fürs Lob^^
  • FotoBinder 14. September 2011, 22:53

    @Rainergolem: unten hätte es noch mehr, aber nix sehenswertes ausser viele Häuser^^ Zudem wollte ich den Blick auf den Himmel lenken und nur so wenig wie möglich von der Landschaft zeigen
  • Rainer Golembiewski 14. September 2011, 22:51

    klasse! Unten zu viel weg......? schade!

Informationen

Sektion
Views 1.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 100