Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Kunterbunt - wäscht weiß raus und gelb rein

Also in der Wäsche brauch ich das ja nicht gerade, aber für die Natur.
Da wird es jetzt auch wirklich Zeit und da kann man denken was man will, es gehört wieder Farbe in die Landschaft. Und Sonne, Sonnenschein, wolkenloser Himmel und die Sonne nicht zu vergessen mit einer leichten Brise Sonne. Nicht das sie mir so abgehen würde, aber doch.....
Also bei welcher Sonne sind wir gerade stehen geblieben. Ist ja auch egal ob West, Ost Nord und Süd, die Hauptsache ist sie scheint wieder ein paar Tage lang.
Vor kurzen hat mir erst jemand gesagt, ist die Sonne da und kommt es zu sogenannten Hitzestaus, dann ist euch das auch wieder nicht recht. Bei mir stimmt das nicht ganz, ich mag alle Jahreszeiten. Jede davon hat ihre Highlights. Und wenn dabei noch die Sonen scheint, dann kann ich auch im Schnee strahlen.
Aber heute strahle ich lieber mit diesen Blüten um die Wette.

Ganz liebe Grüße aus dem Burgenland
Und noch viel Sonne, Sonne, Sonne und sollte man sie nur im Herzen tragen.
Herbert

Kommentare 28

  • Brigitte Specht 27. April 2013, 10:46

    ...da die Sonne leider heute nicht kommen will erfreut mich dieser schöne Anblick!
    L.G.Brigitte
  • Lothar Ortmann 22. April 2013, 20:56

    Tolles Motiv, wunderschöne- warme Farben, sehr schön präsentiert. Das ist Sonne pur!
    Viele Grüße Lothar
  • simba44 16. April 2013, 20:42

    Eine schöne Blüte zeigst du uns hier. Ja endlich hat sich die Sonne bei mir auch wieder gezeigt. Ich wünsche dir noch eine sonnenreiche Woche.
    LG simba44
  • Pistone Bernardo 16. April 2013, 10:32

    Wunderschön makro Herbert und scharf farbe..gefällt mir. Lg Bernardo
  • Gisela Schwede 16. April 2013, 10:03

    Deine Einstellung zu den Jahreszeiten teile ich voll und ganz. Und jetzt freut sich jeder über die Sonnenblüten, die Du sehr gut fotografiert hast.
    LG Gisela
  • weber henry 15. April 2013, 19:16

    Ein Sonnengruss, der sinnenfrohe Wirkung hat.
    LG Henry
  • CarliG 15. April 2013, 18:53

    Herrlich so soll es sein.. Schön Bund auf dieser Welt
    LG CarliG
  • Otto Gradi 15. April 2013, 6:17

    Ja, mit der Sonne vergleichbar, Formen und Farben dieser schönen Blüten!
    LG oTTo
  • Eva-Maria Nehring 14. April 2013, 22:01

    Danke,
    da schenkst Du uns ja viele Sonnen!
    Und wenn die Wetterfrösche Recht haben, bleibt sie uns noch ein bisschen.
    LG Eva
  • Ute mit Diddi 14. April 2013, 12:23

    Heute haben wir wohl alle etwas mehr von der Sonne und darüber freue ich mich sehr. Diese Blüten hier sind doch dann eher Frühlingsboten und darauf mussten wir alle sehr lange in diesem Jahr warten.
    Schön anzusehen.
    LG Ute
  • Heinrich Primm 12. April 2013, 16:13


    Der Frühling kommt ja nun in SAUSESCHRITT !!!!! :-))
    da passt Dein feines Bild auch dazu!
    Besten dank für Deine Anmmerkung,
    schönes Wochenende
    Heinrich
  • Inge Stüwe 11. April 2013, 13:02

    Eine schöne, leuchtende Blütenaufnahme, mit einem interessanten Innenleben!
    ...das mit der Sonne hast Du lieb gesagt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • André Reinders 11. April 2013, 6:52

    Ein toller Ausschnitt und die Farben tun gerade gut!!!

    VLG

    André
  • Peter Kahle 10. April 2013, 16:50

    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Liebe Grüße Peter
  • Walter Brants 10. April 2013, 16:20

    Wie gut mir das Gelb Deeiner Blüten tut. Da schaut für einen Augenblick der Sommer zu mir ins Zimmer herein.
    VG von Walter
  • Anita Jarzombek 9. April 2013, 23:37

    Herrliche Blüten sind das!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Charly08 9. April 2013, 22:47

    Herrliche Blütenpracht. Dir
    noch eine schöne Woche.
    LG Gudrun
  • Christine Matouschek 9. April 2013, 20:26

    Herbert, bei uns war es heute
    wunderschön sonnig.
    Deshalb schicke ich Dir jetzt besonders
    sonnige Grüße
    Matou
  • jopArt 9. April 2013, 17:32

    die farben tun einfach gut und nach diesem langen winter kann man die wirklich gebrauchen, gefällt mir so!

    lg hans
  • alexander malinka 9. April 2013, 16:43

    Feine Präsentation mit dem knackigem Gelb und der Schärfe......Top * - *

    Bei uns heut nur Regen.

    LG Alex
  • Reinhard L. 9. April 2013, 16:03

    Ob am Himmel oder im Blumenbeet, ob auf der Wiese oder in der Vase, das Gelb ist einfach unwiderstehlich.

    LG Reinhard
  • Wolfgang Weninger 9. April 2013, 15:58

    das sind die Farben, die wir jetzt dringend fürs Gemüt brauchen
    Servus, Wolfgang
  • Stropp 9. April 2013, 14:31

    Schöne Worte, lieber Herbert, vielen Dank! AUch Dir Wärme und Licht. Bei uns regnet es nun schön grau vom Himmel, aber es soll ja toll sein für die Pflanzen. Schaun wir mal. LG Ana
  • Tuny Hilger 9. April 2013, 13:16

    ein Traum in gelb und super Farbtherapie :-)
  • Sylvia Schulz 9. April 2013, 13:16

    herrlich strahlen sie um die Wette, danke für diesen blumigen Gruß aus dem schönen Burgenland,
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100