Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kunterbunt ist dieser Herbst....................................

Kunterbunt ist dieser Herbst....................................

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Kunterbunt ist dieser Herbst....................................

Ich denke Blätter eines Essigbaumes am alten Ludwigs-Donau-Main Kanal in Wendelstein

Kommentare 17

  • SteffiDo 3. November 2013, 12:43

    Schöne, warme Farben und toller Schärfeverlauf.
  • Asphaltballerina 26. Oktober 2013, 19:41

    ton in ton und nicht die spur eintönig. wunderschöne aufnahme (:
  • Lyn-Theres 25. Oktober 2013, 8:52

    Das sieht aber super aus! Tolle Idee!
    LG Lyn
  • Nelia J. 22. Oktober 2013, 13:21

    Ohhhh auch das ist eine Seelendusche Rainer ^^
    Tolle Farben, sie strahlen so viel Wärme aus.
    Lg Nelia
  • BiggiNiki 21. Oktober 2013, 23:13

    Ein wunderbares Bild voller Wärme und Energie. Schade das die Blätter bald am Boden liegen. Was bleibt ist Dein schönes Foto, welches mir sehr gefällt. LG Biggi
  • mia taugts 21. Oktober 2013, 22:32

    @Rainer
    Manchmal ticken wir gleich und haben dieselben Ideen ;-)
    Ich habe mir mein Bild noch einmal angeschaut, das hat die Blätter vor dunklem Hintergrund.
    Wenn ich mir Deines anschaue, muss ich feststellen, daß Dein Ansatz Hintergrund Ton in Ton mit der Vordergrund wesentlich besser ist. Dadurch wird das Motiv duftig und weich und das ist eindeutig besser.
    Wie der Lateiner sagt: Cui honorem, honorem
  • schatz katharina 21. Oktober 2013, 22:32

    Fantastische Farben ,toll abgelichtet!!!LG Katharina
  • Silkepixel 21. Oktober 2013, 21:58

    Ja, die Blätter von den Essigbäumen sind herrlich rot,
    die Perspektive hier macht es, genial.

    LG Silke
  • wikinger12 21. Oktober 2013, 21:51

    @mia taugts: wahrscheinlich nur schneller, aber nicht besser! Schauen wir mal, wo das Lob hin gehört! Bitte zeigen!! LG Rainer
  • Rosetta4 21. Oktober 2013, 21:18

    Wunderschön leuchten diese hängenden Blätter.
    Super diese Farben.
    LG, Rosetta
  • -Jutta K- 21. Oktober 2013, 20:41

    Herbst pur, herrliche FArben.
    LG Jutta
  • MartinaLuna 21. Oktober 2013, 20:29

    Das sind Farben - sagenhaft schön! Und eine gute Idee, die Blätter wie einen Vorhang zu präsentieren!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • AndersFotografie 21. Oktober 2013, 20:15

    Sehr schöne Präsentation, der Blätter des Essigbaumes,
    er leuchtet ganz wundervoll und gefällt mir sehr, selbst wenn es regnet, leuchtet er, als würde er von der Sonne angestraht werden.
    Klasse gemacht.
    Hab noch einen guten und gesunden Wochenstart.
    LG Rita
  • mia taugts 21. Oktober 2013, 20:11

    Wie hat schon Gorbatschov gesagt: Wer zu spät kommt ...
    Genau das gleiche Motiv mit den senkr. hängenden Blättern des Essigbaumes hatte ich am Wochenende auch gemacht, aber Du warst schneller
    Somit gehört das Lob Dir :-)))
  • Jane C 21. Oktober 2013, 20:08

    Na, da hatte wohl jemand die gleiche Schönheit entdeckt! Ein sehr gelungenes Foto, wie ich finde!
    LG von Jane C;--))
  • tinchen49 21. Oktober 2013, 20:07

    man meint gerade, die Blätter hängen an einem Wäscheseil.
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • K.Wa 21. Oktober 2013, 19:35

    Wundervolle Herbstaufnahme mit feiem Aufbau und tollen Farben!!!

    VG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1