Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto Pedro


Pro Mitglied, Wien Umgebung

Kunterbunt...

auf den Balkonen...

Kommentare 11

  • Kugelbauchi 4. Oktober 2012, 22:37

    Diese Balkone faszinieren mich!
    Danke für Dein Lob, aber nein, meines ist keineswegs perfekter, nur bunter! Ich mag Deines sehr, es wirkt natürlicher!
  • Sigrid W 31. März 2012, 11:42

    Wirkt durch die geometrische Strenge, die von der Unordnung auf den Balkonen gebrochen wird. LG Sigrid
  • Mohn-Blume 27. März 2012, 18:26

    käfighaltung... realität, die zu denken gibt...
    lg loni
  • Hirschvogel 27. März 2012, 0:40

    Ähnlich sah es in Davos in der Kurklinik aus......nur da waren die Balkone doppelt so groß!
    Gruß Andreas
  • Bea '67 26. März 2012, 22:16

    Hier zeigst du warscheinlich einen sozialen Plattenbau...
    Bin ich froh, dass wir uns ein eigenes Haus gebaut haben...
    LG Bea
  • Babarella 25. März 2012, 17:33

    Spontan freue ich mich, dass ich so nicht leben muss! Kompliment aber für dieses Foto.
    Babarella
  • Trautel R. 25. März 2012, 9:13

    der richtige bildtitel für diese aufnahme.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Rekiina 24. März 2012, 22:55

    Wenn ich das sehe, wird mir wieder klar, welch Glück ich habe, auf dem Lande in einem Häuschen mit Garten leben zu dürfen.
    Lieben Gruß. Regina
  • Rm Fotografie 24. März 2012, 22:50

    ja...das macht spass
    ich könnte stundenlang hinschauen...und immer wieder etwas neues entdecken....

    liebe grüße kommen hier von
    ruthmarie
  • Albrecht Bleyer 24. März 2012, 22:28

    Käfighaltung halt, aber genug Platz für jedes Menscherl.
    Genügt der EU-Norm 08-15.
    AB
  • Traude Stolz 24. März 2012, 20:46

    Oh Gott, wie schlimm-
    mein erster Gedanke war: hinter Gittern....
    wie im Häfn!
    Aber gut gesehen, wie man immer so schön sagt..:-))
    Liebe Grüße Traude