498 3

Femina-sw


kostenloses Benutzerkonto

Kunterbunt

Kunterbunt

Kommentare 3

  • dyBä 5. Februar 2008, 15:22

    Hoi femina, da bist du ja! Ja, deine Collage zeigt deine Vielseitigkeit. Freue mich auf deine nächsten Uploads!
    Liebe Grüsse, Trudy
  • † Willy Vogelsang 4. Februar 2008, 21:01

    Das ist schon mal gut: Du stellst einen ganzen Strauss aus deinem Schaffen in ein einziges Bild, das wie gewohnt exakt bearbeitet ist.

    Tipp: Du kannst jetzt ohne Hemmungen die 500 Pixel-Limite vergessen, gell! Die Limite ist 1000 Pixel Breite und Höhe und 400 Kb Dateigrösse!! Nütze diese voll aus, damit die Komprimierungsschäden minim bleiben.
    Das bedeutet, die Fotos zuerst auf die fc-Grösse trimmen und erst nachher evt. nochmals kleiner für SW!
    Mach ich auch so.
    Viel Spass
    Herzlich
    WillY
  • Maik Köster 3. Februar 2008, 12:48

    Schöne Collage zum Einstieg! Bin gespannt was Du uns noch weiteres Präsentierst.
    Herzlich willkommen in der Fc!
    Gruß Maik