Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Kunterbunt die Zweite

Bei diesem Schietwetter ( hab mich jetzt mal vornehm ausgedrückt ) habe ich euch nochmel eine " Kunterbuntcollage " gemacht, ich hoffe sie wirkt ;-)

Kunterbunt
Kunterbunt
Brigitte Niestrath

Kommentare 16

  • g.j. 7. Oktober 2012, 18:35

    und ob sie wirkt - kunterbunte herbstcollage mit tollen motiven und in den schönsten farben, gerade heute bei dem trüben wetter eine wahre wohltat.
    lg, gerti
  • Jü Bader 7. Oktober 2012, 12:41

    Tolle Arbeit Brigitte! Die Collage ist so bunt und vielfältig und doch so stimmig in sich...
    lg jürgen
  • Magic d. 5. Oktober 2012, 8:38

    Deine Ideen sind immer so schön! Eine traumhafte Herbst Collage, prachtvolle Farben und Motive, Klasse!! LG Birgit
  • Corinna Lichtenberg 4. Oktober 2012, 23:26

    Oh ja, Danke! Es wirkt ;-)
    LG Corinna
  • Verena M. 4. Oktober 2012, 20:33

    Ganz toll!
    Das ist die schöne Seite vom Herbst.
    LG Verena
  • Axel Sand 4. Oktober 2012, 19:40

    Fein gemacht, Gitti und besonders die Samtnase passt da hinein.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 4. Oktober 2012, 16:53

    Herbstlich schön...
    Gruß, Ingo.
  • Bianca B. Krause 4. Oktober 2012, 16:51

    Welch ein wunderschöner Herbstanblick...ich darf nur nicht den Kopf nach links zum Fenster drehen....'Schietwetter' ist ja fast noch harmlos dagegen.
    Kalt, nass, dann ganz kurz wieder trocken aber ohne Sonne...also lieber den Blick auf deiner kunterbunten Collage lassen.
    Eine sehr schöne Blättermischung...aber am süßesten ist das 'Herz-Blatt' ganz links in der Mitte:-))))
    glg Bianca
  • mathias.b 4. Oktober 2012, 15:44

    eine wunderschöne herbstcollage...
    du zeigst hier den herbst von seiner schönsten seite
    ***so schön farbenfroh***
    Lg
  • ReinholdU 4. Oktober 2012, 14:17

    Wir konnten uns hier bis eben jetzt überhaupt nicht beklagen was das Wetter angeht. Gestern noch herrlicher Sonnenschein und angenehme Teperaturen.
    Heute ist es auch noch warm, aber eben hat es angefangen zu regnen. Da kommt Deine hübsche bunte Collage gerade recht.
    VG Uli
  • Ingrid Sihler 4. Oktober 2012, 13:53

    Das ist ja Wahnsinn, was Du Dir da wieder für eine Mühe
    gemacht hast mit dieser herrlichen Herbstcollage, aber
    es hat sich gelohnt, dieser farbenfrohe Anblick tut so
    richtig gut bei dem schlechten, trüben Wetter im Moment,
    und der schönste Anblick ist natürlich Eure Süße :-))))

    glg
    Ingrid
  • Dagmar Langohr 4. Oktober 2012, 13:22

    da kommt Freude auf. Wunderschöne Herbstcollage.
    Gruß Dagmar
  • the daydreamer 4. Oktober 2012, 12:33

    Da kann ich mich meinen "Vorrednerinnen" nur anschließen und gerate beim Anblick dieser kleinen Kunstwerke, das jedes für sich, für mich darstellt, so ins Schwärmen!!! Danke für die Mühe und Liebe, die hier im Detail steckt! Großartig! Die Farben, die Licht- und Schatteneffekte, die Schärfe...
    LG Riki
  • katzenstube 4. Oktober 2012, 12:23

    Meine Laune hebt sie .... aber hier in Bochum regnets immer noch....! Schnief!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Jueliena 4. Oktober 2012, 12:05

    eine herlich kunterbunte Mischung herbstlich gefärbter Blätter
    und Katerchen wollte auch mit aufs Foto,toll
    LG