Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

"Kunterbunt"

Mit diesen extrem bunt eingefärbten "Protea", einen lieben Gruß zum Halloween und noch einen schönen Feiertag, für die, die heute frei haben.
Den anderen, welche morgen einen Feiertag haben, natürlich auch ganz liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende...

Kommentare 5

  • Trugbild 10. Januar 2015, 18:29

    Gefällt mir sehr gut. Ist zwar nicht das aktuellste Foto ( Andreas knips mal was). Aber die Farbe verbreitet in dem derzeitigen tristen Einerlei gute Laune.

    Sei herzlich gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Dir Adeltraut
  • Diana Ueberschaer 15. November 2013, 20:55

    Ich war gerade nochmal bei Euch in Südafrika-jetzt habe ich die Antwort-wo Du das entdeckt hast-bekommen.
    Wirklich toll mit deiner Homepage.
    Schönes We wünsche ich Dir.
  • neunzehn76 7. November 2013, 19:56

    Das nenn ich mal eine tolle Farbpalette..für jeden was dabei!! ;)
    lg Mirko
  • Diana Ueberschaer 1. November 2013, 15:20

    Was für eine Farbvielfalt in Rot/ Orange möglich ist.
    Wo hast Du das entdeckt?Sieht aus wie beim Händler( blauen Kisten)
    Egal -schön auf dem Foto allemal-obwohl ich eher "natürliche" Blümchen mag.
    LG und ein super We wünsche ich Dir.
  • AugenBlick(e) 31. Oktober 2013, 23:11

    So bunt wie meine gute Stimmung, weil es mir gelungen ist, Freiertag und Wochenende zu überBRÜCKEN. ;-)
    Dir auch schöne Tage und liebe Grüße - Judith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 107
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 800