Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kunstwerk oder Machwerk?

Kunstwerk oder Machwerk?

988 4

Iris von Knobelsdorff


Free Mitglied, Bad Lauchstädt

Kunstwerk oder Machwerk?

jedenfalls ne Collage incl. Acryl, Netz, Draht, Papier und Pappe...
und Machwerk - ja, ich habs gemacht ;-) den Rest sollen andere entscheiden... (Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters)
Den Namen des Bildes gebe ich jetzt nicht vor, den soll jeder Betrachter mal selbst rausfinden - ist doch mal ne Aufgabe - lasst eurer Phantasie freien Lauf und benennt das Machwerk ;-)
die Iris

Kommentare 4

  • Iris von Knobelsdorff 25. Februar 2011, 22:07

    na gut, wie wäre es mit "Rauchen schadet Ihrer Gesundheit"...?
  • Eddy-Pu 25. Februar 2011, 16:48

    Ich finde es gut!+++++
    Aber ein Titel bzw. Name..............ich grübel mal noch ne Weile ;-)

    LG Eddy-Pu
  • Gudrun Wilhelm 24. Februar 2011, 22:17

    Hast Du gut g e m a c h t
    diese Collage gefällt mir sehr
    und Namen sind Schall und Rauch
    ist mir egal wie es heißt
    LG Gudrun
  • Torsten TBüttner 24. Februar 2011, 20:50

    Sieht aus, als ob der was ausspuckt, insofern passt ihm vielleicht was nicht und es ist auf jeden Fall eine Aussage!
    VG
    Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Klicks 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 27.0 mm
ISO 800