Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Blanke


Free Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Kunstwerk im Nebel

Im dichten Nebel schimmerte das Gegenlicht durch das Netz einer Spinne.

Kommentare 6

  • Eberhard Kuch 24. Juni 2014, 11:20

    Hallo Thomas,
    Schön hast du den Hintergrund für das Spinnennetz gewählt, gefällt mir gut.
    Gruß Eberhard
  • Thomas Blanke 1. April 2014, 16:34

    Danke Erhard für deinen Hinweis.
    Herzliche Grüße
    Thomas
  • staufi 1. April 2014, 10:32

    Die Natur ist ein großer Künstler, Thomas!
    Denkbar wäre hier auch ein engerer Schnitt, zum Beispiel links und unten.
    Viele Grüße
    Erhard
  • snapshot21 1. April 2014, 6:58

    Tolle Aufnahme von dem Netz, die Freistellung vom Hintergrund ist definitiv gelungen. Stark!!
    LG Christiane
  • Rolf Paul Fütterer 31. März 2014, 21:58

    Hallo Thomas,
    was die Spinne fängt, ist mir egal, auch wenn sie sich mit diesem Kunstwerk eine fette Mahlzeit verdient hat.
    Du jedoch hast mich mit diesem tollen Bild und das Licht hat das Netz eingefangen.
    Mich quält der Nebel meistens, aber wenn ich solche Kunstwerke ihm verdanke, dann kann ich ihm auch was Gutes abgewinnen.
    Kunst im Nebel! Eben, es ist alles damit gesagt.
    Liebe Grüße Rolf
  • Natur RB 31. März 2014, 21:47

    Ein sehr schönes Motiv toll von dir inszeniert. Seehr schön Thomas !!!! Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200