Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kunstwerk etwas schräg...

Kunstwerk etwas schräg...

129 5

Dirk Singer


Pro Mitglied, Chemnitz

Kunstwerk etwas schräg...

diese Aufnahme entstand beim Ampelstop in Berlin- Neu Köln, diese Fassade
wurde gerade von einer Schar Touris belagerrt und Abgelichtet ( dadurch wurde ich überhaubt aufmerksam).

Kommentare 5

  • v2 21. Oktober 2012, 20:12

    schön gesehen

    klasse

    gruss
    hebby
  • Arnfried Lüdke 7. Oktober 2012, 11:38

    Hallo Dirk,
    dadurch das es schräg ist, kommt auch mehr Aufmerksamkeit beim Betrachten zustande.
    Doch ist dies nun ein Kosmonaut oder ein Astronaut?
    :-)))
    LG
    Arnfried
  • K.-H.Schulz 4. Oktober 2012, 12:41

    Gefällt mir auch das Bild. Gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2012, 14:20

    Das kippt! ;-)) Gut das manchmal die Touris da sind! ;-) Schöner Schnappschuss!


    lg irelandeddie
  • deha 3. Oktober 2012, 14:19

    da hast Du aber das richtige Auge im passenden Moment für ein nicht alltägliches Motiv gehabt. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße, Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SGH-F480i
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/462
Brennweite 4.3 mm
ISO 50