Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Kommentare 9

  • CoBra 12. Oktober 2014, 20:06

    ojemine liebe Hannelore, da hast du was angezettelt mit den Themen: warum schreiben Menschen Bücher ;-))) bin ich wohl in dein Spinnennetz geraten ;-))) sehr schön.

    glg cornelia
  • Heike T. 24. September 2014, 9:27

    @ Willi: ja, das ist klar, aber das glasklare Ablichten ist mir dennoch nicht gelungen ;o)
  • Willi Timm 23. September 2014, 22:37

    Spinnen sind Nezkünstler.
    Die Regenbogenfarben sind abhängig vom Sonneneinfallswinkel in die glasklaren Fäden.
    Wie bei einem Regenbogen der Winkel zu den Wassertröpfchen in der Luft.

    Liebe Grüße Willi
  • Marguerite L. 23. September 2014, 22:10

    Sieht sehr schön aus mit dem Regenbogen
    GrüessliM
  • Antje Görtler 23. September 2014, 20:01

    Macht sich gut vor dem blauen HG.
    LG Antje
  • Hannelore Ehrich 23. September 2014, 19:15

    Aber dafür hat es tolle Perlen.
  • Heike T. 23. September 2014, 19:13

    Ich hatte das hier

    versucht. In Natura war da ein Regenbogen. Das Foto ist zwar ganz o.K., aber leider völlig Regenbogenlos. Ich muss es wohl nochmal versuchen.
  • Hannelore Ehrich 23. September 2014, 19:07

    Heike, den Regenbogen hatte ich noch gar nicht gesehen. Hanni
  • Heike T. 23. September 2014, 18:55

    Ja, immer wieder faszinierend, nicht?
    Rauscht im HG ein bisschen, dafür aber hast du den "Regenbogen" auf den Fäden erwischt, das ist mir noch nie richtig gelungen obwohl ich mir Mühe gegeben habe.
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz