Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Prigge


Complete Mitglied, Neuenhaus

Kunstwegen

Ankerkette am Spöllberg in Uelsen

Kommentare 3

  • Silbersee 2. September 2012, 10:44

    Schöne Aufnahme, stimmiger Bildschnitt. Interessant, wie der klein erscheinende runde Busch mittig am Horizont dem Bild Tiefe gibt und wie ein Zielpunkt auf einem Weg, der nur die ersten Meter dargestellt ist, wirkt.

    Gratulation.
    VG
    Silbersee
  • Christoph Lohuis 9. Januar 2011, 1:00

    Hallo Ralf,

    eine prima Fotografie! Ich finde eine gelungene fotografische Interpretation des Projektes "Tumulus" von Luciano Fabro. Besonders bei diesem Bild ist die s/w-Umsetzung aus meiner Sicht sehr stimmig! Ein Objekt, welches aus meiner Sicht schwierig zu fotografieren ist. Ich habe eine ähnliche Fotografie, welche ich die Tage einstellen werde.

    Liebe Grüße

    Christoph Lohuis.


  • Heinrich Hüseman 5. April 2010, 15:44

    Gefält mir sehr gut. Klasse umsetzung in SW.

    LG

    Heinrich