Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Kunstvolles Geschmeide

... noch aus dem Übergang vom Sommer zum Herbst.

Kommentare 20

  • Sandra Bartocha 13. November 2011, 13:58

    @ rolf
    ist nicht verwackelt bei 1/320s. ist bewusst unscharf. mir gefällts. auch mit dem realtiv unruhigen hintergrund. ist halt nicht jedermanns sache - aber das ist in der fotografie ja normal und auch gut. :)
    in zingst werde ich nächstes jahr nicht ausstellen - auch nicht zum horizonte-festival dabei sein, was schade ist, aber der zeitpunkt ist auch ideal zum verreisen. :)
    beste grüsse, sandra
  • Tomeos 13. November 2011, 13:52

    STARK
    LG Thomas
  • Rolf Heymanns 13. November 2011, 13:51

    Verwackeln kann ich auch.
    Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Gibt es nächsten Jahr in Zingst wieder Fotos von dir zu sehen? Würde mich darauf freuen.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Thomas Kunz 12. November 2011, 21:28

    Überraschend, wie diese Tropfen zu Kristallen werden.
    Die Unschärfe und die Reflexionen machen den Reiz des Bildes aus, nur den Hintergrund hätte ich mir auch etwas ruhiger gewünscht.

    Gruß Tom
  • Matthias Seyffert 12. November 2011, 16:46

    Wie schön kann mal Unschärfe sein....!
    Sehr feine Farbstimmung
    LG Matthias
  • effeska 12. November 2011, 14:37

    Hi,
    hast du auch eine Version von der rechten Seite?
    die gefällt mir noch besser.
    Links stören mich die Grüntöne im Hintergrund.
    lg
    fsk
  • JOKIST 11. November 2011, 18:07

    +++ TOP +++

    LG Ingrid und Hans
  • Wiebke Q-F 11. November 2011, 17:52

    Ich liebe das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe. Doch bei den sonnengoldenen Tautropfen im Spinnennetz hätte ich mir ein scharfes Foto gewünscht. Die untere linke Ecke ist mir auch zu viel durcheinander. Nichts für ungut: meine Kritik beruht auf meiner subjektiven Anschauung.
    LG wiebke
  • Julia Bruch 11. November 2011, 16:50

    super schööön.

    Lg julia
  • Doc Martin 11. November 2011, 16:48

    Schöner als jeder Goldschmuck. Kreativität vom Feinsten.
    LG Martin
  • MJS. 11. November 2011, 16:41

    Hat auch was, Deine 'Herbstjuwelen' gefallen mir aber besser.
    LG Michael
  • Sven Klügl 11. November 2011, 14:08

    War das Absicht :-)
  • - moments - 11. November 2011, 14:03

    Kunstvoll im wahrsten Sinne des Wortes.
    Mir gefällt die Unschärfe.
    Wirkt wie ein Vorhang.

    VG, moments
  • Anita Schneider 11. November 2011, 10:45

    Wow, wie Weihnachten.
    LG,
    Anita
  • hille66 11. November 2011, 10:36

    Schmuckes Foto, Sandra!
    VG aus NB, Hille

Informationen

Sektion
Klicks 3.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten