Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Kunstvolles Eingangsportal . . .

. . . des Kölner Domes im Abendsonnenschein.

Die nicht perfekte Ausleuchtung habe ich hierbei in Kauf genommen. Es ging mir hauptsächlich um die Darstellung der Mächtigkeit dieses Portaldetails.

Kommentare 10

  • Jan Miro 29. April 2012, 11:57

    Schöne Perspektive ...
    Fantastische Kontraste.

    Liebe Grüße
    Jan Miro
  • Nobodyelse75 16. April 2012, 21:41

    Sehr schön erwischt, die feinen Details.
    Gruß Simone
  • Markus Peerenboom 16. April 2012, 21:26

    Immer wieder ein Hingucker.
    Sollten wir nochmal wiederholen.
    Gruß
    Markus
  • filous 16. April 2012, 20:15

    kann man lange anschauen
    Kunstwerk groesster Klasse

    LG Daniel
  • Vorbeigehende 16. April 2012, 18:01

    Und das ist gelungen,- mächtig gewaltig wie Egon sagen würde... :)
    VG Brigitte
  • Rosenzweig Toni 16. April 2012, 16:14

    Hallo Günter
    Echte Handwerkskunst, die Jahrhunderte überdauert,
    da kann die moderne Kunst dagegen einpacken.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Margareta St. 16. April 2012, 14:28

    Hier bewundere ich die Handwerkskunst der Künstler.
    Das ist heute nicht mehr möglich, weil nicht bezahlbar.
    Grüße Margarete
  • simba44 16. April 2012, 13:42

    Eine beeindruckenden Detailaufnahme !
    LG simba44
  • Manuela Salomon-Schmid 16. April 2012, 13:00

    Vor solchen Monumenten bin ich immer ganz sprachlos. Sind wir nicht so winzig klein vor den Künstlern der Vergangenheit ? Ich könnte stundenlang davor stehen und betrachen und betrachen und betrachen ... :-)))

    Liebe Grüße
    Manuela
  • monika huertgen 16. April 2012, 12:47

    Ist doch wohl beeindruckend.
    Sehr schöne Perspektive.
    LG.Monika