Zurück zur Liste
Kunstvoller Keramikfries...

Kunstvoller Keramikfries...

606 12

H-Jürgen K...


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

Kunstvoller Keramikfries...

....in ca 3 Meter Höhe über einem Durchgang im Wat Pho entdeckt.

Beeindruckend sind...
Beeindruckend sind...
H-Jürgen K...

Kommentare 12

  • † Monika Jennrich 10. September 2007, 15:51

    Moin Jürgen,
    es ist schon erstaunlich und bewundernswert, was für Kunstwerke aus Porzellan dort geschaffen wurden.
    Das ist eine sehr gut Detailaufnahme.
    Lieben Gruß Monika.
  • Klaus Zeddel 9. September 2007, 11:46

    Das warenh schon wahre Künstler, die diesen Fries so akkurat und in dieser Farbenpracht geschaffen haben. Eine ausgezeichnete Detailaufnahme in guter Schärfe.
    LG Klaus
  • ReMo-49 6. September 2007, 22:28

    Eine klasse Detailaufnahme in schönen Farben und sehr guter Schärfe. An den Tempeln gibt es einfach wahnsinnig viel zu entdecken.
    Gruß Reiner
  • Giorgio Ranieri 6. September 2007, 18:57

    Scolpito come un merletto.
  • Kirsi23 6. September 2007, 15:17

    das sind farben
    klasse
    sehen stark aus
    lg kerstin
  • CsomorLászló 6. September 2007, 11:17

    *****


  • Uwe Skotschier 6. September 2007, 7:49

    Ich finde es immer wieder wahnsinnig schön, mit wieviel Liebe zum Detail sie ihre Tempel bauen, verzieren, ausschmücken ......... ;-)))
    Und es ist toll, dass du immer mit so offenen Augen unterwegs bist. ;-)))
    LG Uwe
  • Wolfgang Knorz 6. September 2007, 7:45

    Wie immer sehr farbenprächtig.
    Hat das eine bestimmte Bedeutung ?

    Gruß
    Wolfgang
  • Cornelia George 6. September 2007, 6:09

    Wie in der Zuckerbäckerei!
    Schön sind solche Detaills.
    LG Conny
  • Brigitte C. B. 6. September 2007, 5:41

    ..das war sicher nicht einfach aufzunehmen, Jürgen..
    Sehr schönes Bild!
    lg gitti
  • Anja Gabi 5. September 2007, 21:39

    Welch Arbeit dahinter steckt! Sehr kunstvoll gemacht. Die Farben wirken in europäischen Augen etwas kitschig, aber dort ist es sehr gern gesehen.
    LG Anja
  • DSK 5. September 2007, 21:06

    Hier find ich die Farben bestechend gut

    LG Michi
    __________________________________________