Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Kunstvoller Keramikfries...

....in ca 3 Meter Höhe über einem Durchgang im Wat Pho entdeckt.

Beeindruckend sind...
Beeindruckend sind...
H-Jürgen K...

Kommentare 12

  • Monika Jennrich 10. September 2007, 15:51

    Moin Jürgen,
    es ist schon erstaunlich und bewundernswert, was für Kunstwerke aus Porzellan dort geschaffen wurden.
    Das ist eine sehr gut Detailaufnahme.
    Lieben Gruß Monika.
  • Klaus Zeddel 9. September 2007, 11:46

    Das warenh schon wahre Künstler, die diesen Fries so akkurat und in dieser Farbenpracht geschaffen haben. Eine ausgezeichnete Detailaufnahme in guter Schärfe.
    LG Klaus
  • ReMo-49 6. September 2007, 22:28

    Eine klasse Detailaufnahme in schönen Farben und sehr guter Schärfe. An den Tempeln gibt es einfach wahnsinnig viel zu entdecken.
    Gruß Reiner
  • Giorgio Ranieri 6. September 2007, 18:57

    Scolpito come un merletto.
  • Kerstin Jennrich 6. September 2007, 15:17

    das sind farben
    klasse
    sehen stark aus
    lg kerstin
  • CsomorLászló 6. September 2007, 11:17

    *****


  • Uwe Skotschier 6. September 2007, 7:49

    Ich finde es immer wieder wahnsinnig schön, mit wieviel Liebe zum Detail sie ihre Tempel bauen, verzieren, ausschmücken ......... ;-)))
    Und es ist toll, dass du immer mit so offenen Augen unterwegs bist. ;-)))
    LG Uwe
  • Wolfgang Knorz 6. September 2007, 7:45

    Wie immer sehr farbenprächtig.
    Hat das eine bestimmte Bedeutung ?

    Gruß
    Wolfgang
  • Cornelia George 6. September 2007, 6:09

    Wie in der Zuckerbäckerei!
    Schön sind solche Detaills.
    LG Conny
  • Brigitte C. B. 6. September 2007, 5:41

    ..das war sicher nicht einfach aufzunehmen, Jürgen..
    Sehr schönes Bild!
    lg gitti
  • Anja Gabi 5. September 2007, 21:39

    Welch Arbeit dahinter steckt! Sehr kunstvoll gemacht. Die Farben wirken in europäischen Augen etwas kitschig, aber dort ist es sehr gern gesehen.
    LG Anja
  • DSK 5. September 2007, 21:06

    Hier find ich die Farben bestechend gut

    LG Michi
    __________________________________________