Zurück zur Liste
Kunstvolle Decken

Kunstvolle Decken

6.709 3

Jan Bleil


Premium (World), Dortmund

Kunstvolle Decken

in der Sultan Ahmed Moschee

Sultanahmet-Camii
Sultanahmet-Camii
Jan Bleil

Kommentare 3

  • -anDREas- 21. Mai 2013, 16:02

    lach ... so ging es mir auch. Habe mich aber mit dem Verzerr- und Schnittwerkzeug beholfen. :-)
    Istanbul hat uns auch so begeistert. Da fliegen wir noch einmal hin.
    vG; Andreas
  • Jan Bleil 20. Mai 2013, 18:25

    Danke, nun, leider kam ich nicht mittig davor und der eigentliche Gebetsbereich war abgesperrt.
    Daher sehe ich dies als ersten Versuch, denn nach Istanbul gehts auf jeden Fall noch einmal. ;-)
    VG Jan
  • -anDREas- 20. Mai 2013, 17:40

    Immer wieder schön anzusehen. Du hast die Tiefen und Lichter hier gut im Griff. Meinen Glückwunsch. Einzig den Schnitt hätte ich hier dann ganz mittig "gelegt".
    vG; Andreas
    Nachtrag:
    Ich bin einmal so frei und verlinke mein Bild davon. Wenn nicht gewünscht, gib bitte Bescheid und ich lösche es wieder.
    64 / 2o12
    64 / 2o12
    -anDREas-

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Views 6.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 3200