Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Kunstvolle Dachkonstruktion

zu sehen ist hier der obere Teil eines Nachbaues der Alt-Berliner Straßentoilette. Gesehen am U-Bahnhof Alt-Tegel in Berlin.

Kommentare 8

  • Lord Tegelort 5. Oktober 2008, 16:04

    Ach wie oft habe ich die schon besucht.... :-)

    VG

    Stephan
  • Hans-Peter Möller 22. Januar 2003, 12:26

    @alle,
    ich sehe schon, die Mehrzahl von Euch ist für eine Gesamtaufnahme. Da muss ich mich noch mal auf die Socken machen. Für mich war der kunstvoll gestaltete Entlüftungsbereich am interessantesten.
  • Jürgen Menzel 21. Januar 2003, 14:33

    Sehr schönes Motiv. Ich bin auch für eine Gesamtaufnahme. Wußte garnicht, dass es inzwischen Nachbauten gibt. Weiß allerdings wo noch Originale stehen. Allerdings alle eingezäunt und daher fotografisch recht uninteressant. Tip: in der Huttenstr. vor BMW.
    Gruß Jürgen
  • Barbara Simmel 21. Januar 2003, 10:41

    Sagenhaft, was es nicht alles gibt! Den Vorschreibeer schließe ich mich an, vor allem hätte mir etwas mehr Abstand gefallen.
    LieGrü,
    die babs
  • Petra Dindas 21. Januar 2003, 10:00

    ...mal ein anderes Motiv.... aber ich muss Peter Recht geben.... etwas mehr Abstand zum Motiv und ganz drauf... dann wäre es noch besser....
    aber auch so... ein sehr interessantes Doku-Pic!
    gruß d'rose
  • Hans-Peter Möller 21. Januar 2003, 10:00

    @Peter,
    der untere Teil sieht ganz gewöhnlich aus, so dass ich mich entschlossen habe, nur den oberen Teil abzulichten. Aber Du hast Recht, ich hätte noch eine Kleinigkeit weiter nach links schwenken können.
    Grüße von Hans-Peter
  • Anna L 20. Januar 2003, 22:53

    Da möchte ich Müssen müssen! Wunderschön!
    Gruß
    Anna
  • Peter Großer 20. Januar 2003, 21:08

    wieso hast Du das Teil unten und links abgeschnitten ?
    Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz