Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Kunstvoll verzierte Fenster...

... am Wat Benchamabophit.
Der Wat ist ein guter Ort zum beobachten von klösterlichen Zeremonien.

Der Wat Benchamabophit...
Der Wat Benchamabophit...
H-Jürgen K...

Kommentare 18

  • AGo. 3. September 2007, 6:33

    dieser anblick ist märchenhaft schön, die architektur mit ihrem reich verzierten detailsreichtum. es blende einen beim hinschauen, soviel prunk und schönheit.
    ein guter bildschnitt den du hier gewählt hast.
    LG Angelika
  • Klaus Zeddel 2. September 2007, 12:55

    Eine wundervolle Architektur, einfach prächtig in den leuchtenden Farben und den kunstvollen Details. Eine gelungene Präsentation dieser herrlichen Fassade.
    LG Klaus
  • Die Waldvenus 2. September 2007, 6:29

    prachtvoll Jürgen-ein feiner Ausschnitt**
    LG Bärbel
  • Angela Voigt 2. September 2007, 0:37

    Architektur, die uns Europäern völlig fehlt. Da schaut man doch gern mal übern Gartenzaun. Prunk und Detailsreichtum wohin das Auge schaut. Märchenhaft schön!
    Gruss Angie
  • Rüdiger Kautz 1. September 2007, 20:25

    Farbenprächtig, gut sind die Detail zu erkennen.
    Gruß Ruediger
  • Monika Jennrich 31. August 2007, 22:06

    Wunderschön !!!!
    Man sieht, Du bist mit offenen Augen durch das Land und hast auch auf Details geachtet!
    Lieben Gruß Monika.
  • Kerstin Jennrich 31. August 2007, 18:57

    die sehen ja tolle aus
    wow einfach nur wow
    lg kerstin
  • lapislazuli 31. August 2007, 17:32

    schön
    wenn man solcherlei
    Erinnerungen mit heimbringt

    lg lapislazuli
  • Wolfgang Knorz 31. August 2007, 10:25

    Leuchtende Farben und eine Schatzkammer in Gold.

    Gruß
    Wolfgang
  • Thomas ©BrosS 31. August 2007, 9:34

    Tolles Bild, die Komposition ist super!
    Die Farbtöne sind klasse, stark!
    LG Thomas
  • Ulrike B. B. 31. August 2007, 9:21

    Das sind die eigentlichen Farben des Landes: rot, gold und grün ... hier wieder wunderbar eingefangen.

    LG, Ulrike
  • Brigitte C. B. 31. August 2007, 7:39

    ...Prunk, ohne Ende.......schöne Aufnahme Jürgen!
    lg gitti
  • DSK 31. August 2007, 7:30

    Goldrausch pur
    sehr gut eingefangen

    Lieben Gruß & schönes Weekend

    Micha
    __________________________________________
  • Uwe Skotschier 30. August 2007, 21:42

    Deine Bilder erkennt man immer schon am thumbnail ........ wieder so klasse Farben ....... und diese Details ........ toll ........ ;-)))
    LG Uwe
  • ReMo-49 30. August 2007, 21:40

    Wenn ich daran denke was ich mir im November alles ansehen muss tun mir jetzt schon die Füße weh ;-))
    Klasse Foto.
    LG Reiner