Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kunstvoll

gestaltetes Badezimmer.

Aus der beliebten Reihe:
Freitags wird gebadet.

Kommentare 17

  • Wolfgang P94 16. März 2013, 8:52

    Die Bodenfliesen...O.K....aber dann wirds heftig...;-)
    LG
    Wolfgang
  • BJ Urbex 8. März 2013, 22:45

    Hauptsache Sauber auch wenn es " meschugge " macht.
    Herrlich das Bad sehr einladend.
    Lg an euch beide B & J
  • Endre Turani 8. März 2013, 21:13

    sieht garnicht so übel dieses badzimmer aus. Die fliesen sind überall noch drann, nur ein bischen saubermachen und warmwasser in die wanne lassen.:-)))
    lg. Endre
  • G a b i . K . 8. März 2013, 19:49

    sehr gute Idee, fertige bedruckte GK-Platten, ganz große Erfolgschancen besonders mit diesem Motiv
  • Kletterschnecke 8. März 2013, 19:32

    Oh, Gott so ein Bad - ich hau mich weg.
    Schön gesehen.

    LG Katrin
  • Eddy-Pu 8. März 2013, 16:44

    Das hat Klasse und Stil!

    Exzellentes Ambiente und Foto +++++

    LG Eddy
  • Mr.Marodes 8. März 2013, 14:01

    das tut in den augen weh :-) aber du hast es gut abgelichtet ralph
    lg volker
  • Juergen Tailor 8. März 2013, 13:25

    ein wenig kitschig aber schön .... halt Kunst! :-)
    LG J
  • WOLLE H 8. März 2013, 11:33

    Oh, das geht ins Auge :-))
    Super, dieses Badezimmer und so freundlich :-))
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 8. März 2013, 10:59

    Die Fliesen sind der Hammer mir tun die Augen Weh.
    War sicher sehr eng dort um richtig denn der „Schrank oder was es auch immer ist“ stört doch ein wenig.
    Gruß Reiner
  • Herr Bär 8. März 2013, 10:13

    sehr schick
  • Matthias Dillenhöfer 8. März 2013, 9:46

    Klasse das!
    Da sind die Blümchen zum Frauentag gleich integriert! ;-))
    Freitagsgrüße!
    Matthias
  • Torsten TBüttner 8. März 2013, 8:50

    wie Karla...da bekommt man Augenschmerzen :-))aber hinter ein schöner Fliesenspiegel, der auch als Mittwochsplümchen durchgehen würde
  • J-K-PhotoArt 8. März 2013, 8:30

    wie???? schon wieder freitag?!?!?

    bei diesem schmuckstück von bad ist es wahrlich ein einmaliges erlebnis! lass doch bitte schon mal das wasser ein. ich hole mir noch ein glas rowein dazu... :)

    klasse!!!
  • AugenBlick(e) 8. März 2013, 7:55

    Was für ein freundliches und vor allem farbenfrohes Ambiente! Da fühlt man sich doch beim Baden wie inmitten einer Frühlingswiese. Nur länger hingucken darf man nicht, sonst wird man zum Blümchenkind ... ;-))
    LG - Judith
  • Der Diedel 8. März 2013, 7:34

    Der Ersatzwasserhahn im Waschbecken fetzt aber auch!

    Fröhliches Baden wünscht dir Diedel :-)
  • Karla M.B. 8. März 2013, 7:34

    Najaaa, wenn man da länger drauf schaut wird man sicher meschugge...;o)))
    Aber dennoch wirkt es sehr nobel...feiner Blickwinkel und ebensolche Bearbeitung und prima auch der Fensterblick.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Freitag wird gebadet
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz