Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KUNSTVERÄCHTER

reload

Kommentare 21

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 23. November 2014, 21:34

    hui ... soviele anmerkungen! DANKE! hab gar nicht mitbekommen, dass das foto auf der startseite war nämlich!

    lg sigrid
  • Christa Regina 20. November 2014, 11:36

    Das bin ich auch. Kann mit diesem Bild an der Wand nichts anfangen. Aber mit Deinem Foto schon. Es ist grossartig.
    LG von der Christa
  • Gee Eff 19. November 2014, 18:06

    schön, eins deiner fotos auf der startseite zu sehen !!!

    lg gee
  • jundi 19. November 2014, 11:57

    Ganz wie Monika Jennrich ! -
    Der Titel hätte unbedingt in Gänsefüßchen gehört.
    VG jundi
  • Monika Jennrich 19. November 2014, 11:45

    Verstehen kann ich diesem Mann, sollte er sich weg drehen, weil er was interessanteres sieht.
    Gut daß Du schreibst daß das Kunst sein soll, ich hätte eher darauf getippt da hat jemand versucht seinen Pinsel zu reinigen :-) :-) :-)
    Gruß die Kunstverächterin Monika.
  • Horst Seibel 19. November 2014, 11:42

    Genau so seh` ich das auch.
  • Berti71 19. November 2014, 11:32

    Mich interessiert, wie der Schimpanse heißt der dieses Werk schuf.
    Als Foto gut.
    LGBERTI
  • Foto-Troll 19. November 2014, 11:04

    Genial!!!
    Gruß Photo Troll
  • ALLWO 10. November 2014, 9:03

    Das ist ja leider selten .. aber es gibt Bilder die
    muss man nicht mit Worten erklären .. und Dein
    eindrucksvolles Foto gehört für mich in diese Gruppe
    Gruß und Glückwunsch schickt der Wolfgang
  • Leonhard Brünenberg 27. Oktober 2014, 10:23

    bestens gesehen, feines Bild.
    VG Leonhard
  • Michael Jo. 22. Juli 2014, 19:30

    Lothar sagt es !
  • Gisela Plewe 13. Juli 2014, 15:59

    Nach sehr langer fc-Abstinenz bin ich auf dieses Foto gestoßen und freue mich an seiner Vielschichtigkeit und an den bisherigen Kommentaren.
  • Kurt Sigrist 2. November 2013, 11:14

    Sigrid, das ist einfach STARK!!!
    Gefällt mir sehr, auch mit deinem herrlichen Titel.
    @Ursula, das ist schon Kunst...auch wenn du diese ART nicht siehst und magst!! Ich finde es in dieses Form z-B. sehr gut!
    Was hat mal Ad. Reinhardt gesagt:
    "Kunst ist Kunst, alles andere ist alles andere." ;-))
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Vera Boldt 1. November 2013, 17:16

    er sieht aus, als wäre er der Maler;-)
  • Lothar Pilgenröder 1. November 2013, 17:08

    Wie so "Verächter"?
    Er hat sich dem "Kunstwerk" doch intensiv mit seiner Paradeseite (das ist bei ihm nun mal seine Kehrseite) zugewendet! Und beide, seine Rückfront und das Kunstwerk scheinen bestens miteinander auszukommen !
    LG von Lothar
  • Theo Stadtmüller 31. Oktober 2013, 20:27


    Woher weißt Du das? :-)))
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Manfred Jochum 31. Oktober 2013, 14:04

    Ich wollte spontan schreiben: "Hach, das ist unverkennbar die traditionelle Sigrid", dann sah ich, dass es ein aufgewärmtes Bild ist. Ich hab's bestimmt damals gesehen, egal, ich find's ganz toll.
  • Christian Gaier 31. Oktober 2013, 13:15

    Ein Kunstfoto :)
    LG Christian
  • Ursula Fliether 31. Oktober 2013, 12:32

    Das soll Kunst sein!!? Da ist es eher noch dein Foto! LG Ursula
  • Karl H 31. Oktober 2013, 11:45

    @k: Beileibe nicht ... :-)

    lg Karl
  • KaPri 31. Oktober 2013, 11:26

    aber beileibe kein Kostverächter ;-)
    lg k

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner KUNST
Klicks 5.832
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A650 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.4 mm
ISO 200