Zurück zur Liste
Kunststadt Dresden

Kunststadt Dresden

525 3

Juergen Böhlig


kostenloses Benutzerkonto, LA

Kunststadt Dresden

Dresden in der blauen Stunde

Kommentare 3

  • Thomas Rieger. 2. Juni 2007, 21:05

    Eine wunderschöne Stadt zur perfekten blauen Stunde erwischt!

    Grüeß Tom
  • Stefan Junger 2. Juni 2007, 15:26

    Der "Schmutz" ist mir auch sofort aufgefallen. Zudem hat das Bild unter der doch sehr hohen Komprimierung gelitten. Ich hätte hier die 150 kb voll genutzt. Man sieht starke Artefakte zwischen Himmel und Gebäude.

    An der Lichtstimmung, den Farben, Licht kann man nichts aussetzen. Die Spiegel finde ich auch gut gelungen. Wobei man das Bild sicher unten noch etwas beschneiden könnte.

  • Johann Meyer 2. Juni 2007, 15:06

    sehr schön, einzig die paar punkte im himmel und im wasser, vermutlich sensorschmutz könnte man noch wegstempeln, passiert mir auch manchmal.
    lg hans