Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

garudawalk


Basic Mitglied

Kunst:raum

mit Ausblick in der "Künstlerkolonie" Badstraße in Fürth.
Manchmal passt so ein "Kreativfilter", die ich früher nicht verwendet habe.

Kommentare 6

  • garudawalk 21. Januar 2014, 18:09

    Ich fand diese Szene auch sofort bezaubernd und habe sie gleich mit diesem kamerainternen sog. "Kreativfilter" gesehen...Früher hatte man ja diese Möglichkeit nicht, - manchmal passt sie.
    LG
  • Gerd Ka. 21. Januar 2014, 18:00

    Einfach klasse! Der Blick aus dem Kunstraum auf die Künstler mit den herrlichen Schatten gefällt mir sehr.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Neydhart von Gmunden 30. Oktober 2013, 18:28

    Licht und Schatten, (nahezu) perfekt eingefangen, bei dieser schwierigen Gegenlichtsituation ...
    Gefällt mir sehr gut, auch wegen der farbigen Fenster.
    (Das mit dem Filter habe ich nicht gelesen).
  • Clara Hase 27. Oktober 2013, 13:41

    danke
  • garudawalk 27. Oktober 2013, 13:22

    Der Filter ist der kamarainterne: "Dynam.Farbtiefe", durch den die Kontraste angehoben werden.
    Verwendet man ihn, kann man außer der Bel.korrektur wenig einstellen.
    Bin ja kein Bildbearbeiter und deshalb froh, mal den ein oder anderen Filter der Cam sinnvoll nutzen zu können.
    LG
  • Clara Hase 27. Oktober 2013, 12:54

    wenn die schatten längerwerden, ist es herbst
    das schaut gut aus

    welcher Art Filter du verwendest hast - ich hab keine Ahnung davon - sehe es also nicht undbin gespannt auf Antwort - ggflls per fotomail

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.1 mm
ISO 160