2.065 28

Nelly Towne


kostenloses Benutzerkonto, sage verweigert.

Kommentare 28

  • Manfred Geyer 21. Juni 2004, 13:36

    Klasse !!!
  • Markus Jerko 27. April 2003, 19:50

    wow, geil!!!

    hab ich grad durch zufall entdeckt, gottseidank... das bild kommt nämlich seeeeehr genial :)

    lg.m
    http://www.mworx.at
  • Fanfarius Savonius 8. Oktober 2002, 21:02

    boach....goil
    smack
    weg
    f
  • Marco D. 30. September 2002, 16:29 Voting-Anmerkung

    Nicht das ich bessere Fotos machen könnte oder ein Experte in Beurteilungen solcher bin... aber das Bild löst absulut nichts in mir aus...Contra
    Gruß
    M.D.
  • B O 30. September 2002, 16:29 Voting-Anmerkung

    Für Minimalismus: zu wenig minimalistisch :)
    contra.

    Liebe Grüße Bo
  • Holger Karl 30. September 2002, 16:29 Voting-Anmerkung

    kann mich der überwiegenden leutseligkeit nicht anschließen und frage mich, ob ich wohl irgendeinen insiderspaß nicht mitbekommen habe?

    im übrigen behaupte ich mal ganz dreist: hieße nelly zb. alfred, würde es hier statt charmante ermunterungen altväterliche zurechtweisungen hageln.

    die brandlöcher sind ok, die hosenlänge nicht hinreichend motiviert und den rasen würde ich wegstempeln. skip, ho.
  • Dirk Frantzen 30. September 2002, 16:29 Voting-Anmerkung

    Hallo Nelly,
    ich stimme Heinz größten Teils zu: ein guter Einstand mit einem guten Bild. Allerdings wird es wohl kaum in die Galerie kommen. Aber Du wirst in Zukunft sicher mehr Besucher und Anmerkungen bekommen ;-)

    Herzlich Willkommen in der fc!
    Dirk
  • Heinz Schumacher 30. September 2002, 16:29 Voting-Anmerkung

    Nelly, Du gehst ja hart ran...
    Toller Einstand und gleich mit einem guten Selbstvorschlag...

    Pro
  • Lutz Loebel 30. September 2002, 16:29 Voting-Anmerkung

    CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • João Carlos Espinho 30. September 2002, 16:29 Voting-Anmerkung

    Das ist ein ausgezeichnetes Bild.
    PRO.
  • Seth Civlov 30. September 2002, 16:29 Voting-Anmerkung

    Selbstvorschläge sind egal - jedenfalls mir. Das Bild hat was, der Blick wird durch die Flecken/Brandlöcher jedoch zu sehr von der Blickdiagonale abgelenkt. Wirklich Schade. Vielleicht einmal mit dem Stempel rangehen ? Skip.
  • Chris Waikiki 30. September 2002, 16:29 Voting-Anmerkung

    Servus Nelly,

    die Farbe(n) sind zwar schön, allerdings tu ich mir trotzdem schwer, hier etwas galeriewürdiges zu sehen. Für eine normale Bildbeurteilung hättest du es hier nicht vorschlagen brauchen. Bekämst du von mir auch so.

    lg Chris
  • Ra.S. 30. September 2002, 16:29 Voting-Anmerkung

    so ein vorschalg egeal von wem ist in meinen augen ein sehr sehr willkommener vorschlag!!!



    ralph (pro)

  • Herbert Rulf 30. September 2002, 16:29 Voting-Anmerkung

    Ich find´s genial. PRO.
  • Nelly Towne 30. September 2002, 16:29 Voting-Anmerkung

    DankeAndreas für Deine Tips, ich bin schon sehr gespannt, was passiert. Ich freu mich, daß du auch andere Bilder von mir hier verlinkst. Was das Bild selbst anbelangt bin ich anderer Ansicht. Ein Foto muß für mich keine offene Aussage (zb. ich bin für Selbstvorschläge oder sehe es ironisch) haben. Natürlich hat mein Bild trotzdem verschiedene Aussageebenen. Es ist allerdings nicht an mir, diese zu erläutern.
    Grüße
    die Nelly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten