Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kunstquartier Hagen IX

Der Jugendstil-Brunnen in der Eingangshalle von oben aus der 1.Etage des Osthaus Museums gesehen.

Kunstquartier Hagen VII
Kunstquartier Hagen VII
Lothar Pilgenröder

Kunstquartier Hagen VI
Kunstquartier Hagen VI
Lothar Pilgenröder

Kommentare 9

  • E-Punkt 12. Oktober 2010, 9:52

    Leider baut sich das Bild nicht vor mir
    auf.

    Es hat mit Sicherheit diesen von Marion Schlak
    geäußerten Wow-Effekt.

    LG Elfi
  • Gianmaria Giordanengo 2. Oktober 2010, 12:37

    Una bella immagine.
    Ciao Gianmaria
  • Gisela Aul 14. September 2010, 16:53

    super Draufsicht,wirkt echt gut
    lg. Gisela
  • Ulrich Strauch 13. September 2010, 18:52

    Durch diese Perspektive bekommt der Brunnen eine ganz andere Bildwirkung. Sehr interessant.
    LG Ulrich
  • Bernd Brügging 12. September 2010, 13:12

    Ein sehr schönes Motiv wurde hier aus einer für mich perfekten Perspektive aufgenommen. Beeindruckend auch die warme Farbgebung um den Brunnen.
    HG
    Bernd
  • Walter Brants 12. September 2010, 12:33

    "Ein Ding ist, wie man's ansieht!" Als Bild gefällt mir diese Aufnahme noch besser. VG von Walter
  • Reinhold Bauer 12. September 2010, 10:02

    überraschende, ungewöhnliche ansicht ...ich mag das.

    vielleicht hätte ich noch die beiden unteren ecken mit den roten fliesen ausgelegt *g*

    lg reinhold
  • Charly08 11. September 2010, 23:25

    Sieht von oben ganz toll aus.
    LG Gudrun
  • Elke H.R. 11. September 2010, 20:13

    Das hochsteigen hat sich gelohnt....schnauf...
    Auch diese Ansicht gefällt mir und das war eine richtig schöne Serie !!
    LG Elke