Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

powerwriter


Free Mitglied, Billerbeck

Kunstprojekt Waterfront

Von südafrikanischen Künstlern gestaltet und im Stadtgebiet verteilt. Die meisten Projekte standen jedoch an der Waterfront in Kapstadt.

Kommentare 5

  • powerwriter 4. September 2007, 18:07

    Hi Stefan, die Kühe habe ich im Dezember 2004 gesehen und einige fotografiert. Jetzt stehen dort keine mehr. Allerdings finde ich das schade. Hast du die andere Seite fotografiert? LG Evelyn
  • ST....ST 4. September 2007, 7:53

    oh... stehen diese kühe immer noch da. die waren schon während meiner reise im januar 2005 ausgestellt.
    auf der rückseite dieser kuh ist ein mann angekettet.
    gruss stefan
  • powerwriter 26. August 2007, 21:21

    Mich hat an dem Bild die Darstellung der Frau total fasziniert. Die geflochtenen Haare könnten genauso gut Ketten sein. Im Zusammenhang mit der südafrikanischen Geschichte ein Bild, das zum Nachdenken anregt.
    Danke für eure Kommentare. LG Evelyn
  • Wilma Kauertz 23. August 2007, 21:21

    Schön, diese kunstvoll bemalten Kühe...habe solche auch schon öfter gesehen...!
    LG...Wilma
  • Michael Sondermann 23. August 2007, 14:26

    wie man auf die Idee kommt.... genial...
    Gruß
    Micha