Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kunstprojekt einer Nicht-ZONE

Kunstprojekt einer Nicht-ZONE

702 4

Robert Zach


Free Mitglied, Alpnachstad/Obwalden

Kunstprojekt einer Nicht-ZONE

Übrigbleibsel dessen tot durch Renovierung eintrat

Kommentare 4

  • Robert Zach 23. Februar 2013, 14:57

    Es gibt dazu keinen Grund, weder rechtlich noch in zwischenmenschlicher Beziehung, denn ich wohne in diesem Gebäude in dem beim Einzu dieses alte Telefon hing, niemand weiß wem es je gehörte, man geht davon aus das es den früheren Betreibern gehörte, dann an die Wand gehängt wurde, jemand schrieb eines Spruch dazu an die Wand, ich habe das fotografiert, also habe ich die Rechte an dem Bild, PUNKT
  • UNZONE Künstlerkollektiv 31. Dezember 2012, 1:36

    es gilt die bitte, dies zu entfernen!
  • Robert Zach 28. Dezember 2012, 18:00

    Das alte Telefon hing da rum, ich habe es fotografiert weil es so schräg da hing, wenn es Kunst ist, dann wäre es nett gewesen mir das zu sagen, denn mittlerweile wurde es durch Renovierungsarbeiten wohl zerstört, Schade eigentlich, ...
  • UNZONE Künstlerkollektiv 28. Dezember 2012, 13:16

    unzone künstlerkollektiv bittet höflichst darum, jegliche abbildungen seines geistigen gutes und künstlerischen schaffens aus ihrem blog zu entfernen und möchte in keiner weise im zusammenhang mit ihrem namen im internet genannt werden!