Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnalogCross


Free Mitglied, München

Kunstpavillon

- analoges Bild -


Der Kunstpavillon im "Alten Botanischen Garten" bietet mehr als Ausstellungsfläche inmitten eines innerstädtischen Parks. Er ist mit seiner exponierten und doch etwas versteckten Lage an der Sophienstraße gleichsam das Entrée zur Münchner Kunstmeile. Als Kunstpavillon ist er ein Ausstellungsgebäude mit wechselvoller Geschichte. Als Produzenten Pavillon ist er Werkstatt für bildende Künstler unterschiedlicher Richtungen. Als Forum Pavillon ist er seit fast 60 Jahren offener Raum für Diskussionen und zeitkritische Auseinandersetzungen. Was den Pavillon von Kunsthallen und Galerien unterscheidet ist nicht nur seine wechselvolle Geschichte. Er wird von Künstlern geleitet, will weder Kunsthallen- noch reine Galerieausstellungen bieten, sondern Prozesse aufzeigen. Er will Kultur auf andere Art vermitteln.

Konica T3 Autoreflex
Hexanon 40mm F1.8 @F8
Fuji C200

Kommentare 0