Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Switalla


Free Mitglied, Köln

Kunstobjekt in Venedig

Mit der Lochbildkamera abgelichtet vor dem Institudo Veneto / Palazzo Loredan in Venedig.

Kommentare 3

  • Lukas Lorenz 27. Juli 2005, 13:08

    ich sollte jetzt auch in venedig sein. todtraurig bin ich! nichts klappt wie es sollte!
    dabei hab ichs mir so sehr gewünscht...
  • Guenter Switalla 25. Juli 2005, 0:33

    Erstaunliche Schärfe und Farben für eine Lochkamera. Man sieht, daß Du die Wasserwaage immer dabei hast
    Gruß
    Guenter
  • Horst W. 24. Juli 2005, 15:47

    Ich finde es einfach sagenhaft, welche Bilder man mit dieser Technik machen kann! Wozu da noch Hightec? Aber es braucht sicher die langjährige Erfahrung eines bewanderten Fotogrofen!
    LG, Horst