Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

Kunstmuseum ...

... in Ravensburg

Kommentare 11

  • akkarin 12. März 2013, 23:08

    eine trutzburg für die kunst und weltweit das erste museum, das als passivhaus gebaut wurde!
    die klinkerfassade wirkt sehr gut in s/w!
    akkarin
  • Herbert Rieger 12. März 2013, 10:52

    Gute Aufnahme in S/W. Die Sparsamkeit mit den Farben setzt sich zu meiner Freude immer mehr durch.
    Daß diese Burg so abweisend wirkt liegt vermutlich an der Klimatiserung der Räume - zum Schutz der Bilder.
    Daß den Architekten dazu keine freundliche Fassade einfällt, finde auch ich nicht lustig.
    LG, H.R.
  • Kosche Günther 11. März 2013, 20:33

    Hinter diesen Mauern würde ich kein Museum vermuten,doch irren soll menschlich sein,liebe Grüsse Günther
  • Herr R. aus A. an der L. 11. März 2013, 19:47

    Hinter diesen Mauern scheint sich sauteure Kunst zu verbergen ;-)
    Gut der diagonal angeordnete Aufbau im Format...die Strukturen in feinem Grau...das passt.
  • Titanick 11. März 2013, 19:19


    Das Bild finder ich sehr gut! Nachdem ich im Radio von diesem neuen Museum gehört habe, kann ich mir duch deine ansprechende Fotografie das Gebäude nun auch vorstellen. Nun gilt für mich: nix wie hin. VG t
  • . christine frick . 11. März 2013, 18:50

    Das Kunstmuseum ist ganz neu.
    Hier der link:

    http://www.kunstmuseum-ravensburg.de/
  • Sylvia Schulz 11. März 2013, 18:45

    ist es ein neues Gebäudeoder umgenutzt,
    LG Sylvia
  • Chrobbe 11. März 2013, 18:37

    sehe es wie Frank...:-)) aber gut so in s/w.
    LG Michael
  • dasdritteauge 11. März 2013, 18:37


    kunsttrutzburg ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • lophoto 11. März 2013, 18:30

    starke aufteilung
  • Lawoe 11. März 2013, 18:29

    also rein optisch sieht es eher wie ein kunstgefängnis aus

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 25.0 mm
ISO 160