Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 9

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Kunstlichtkanal

U-Bahnverbindungstunnel zwischen Stadtmitte und Kochstraße in Berlin.
Kodak 160 VC, f=24mm

Kommentare 9

  • Dü49 7. April 2015, 21:30

    Großartige Perspektive und Blickführung.
    Auch die Tonung ist Dir beeindruckend gelungen.
    LG
    Reiner
  • Michael Waldau 20. September 2001, 17:38

    @ alle
    vielen Dank für die positiven Anmerkungen.
    @ Sascha, über Dein p.s. habe ich mich besonders gefreut
  • nickelartist 18. September 2001, 17:37

    Ja, sieht klasse aus! Ich habe dort auch schon mal fotografiert... die Bilder sind aber nicht so gut geworden, wie Deins. :-)
    Die Perspektive ist toll, das Bild hat Tiefe. Auch die Farben sind einwandfrei. Die Person im Bild ist das i-Tüpfelchen.
    Gruß, Sandra
  • zett42 18. September 2001, 10:21

    spitze - das spricht mich auf den ersten blick total an. grafik und perspektive wirken. auch die farben sind sehr angenehm, daher schaue ich länger hin und auf den zweiten blick sehe ich mehr - den menschen - einsam und klein in einer technisierten und entfremdeten welt..

    gruß,sascha

    p.s. übrigens haben mich unter anderem deine fotos dazu gebracht, auch ab und an mal menschen in meinen bildern ins spiel zu bringen...
  • Markus Pfeffer 18. September 2001, 9:14

    Kann mich nur anschließen, ein fantastisches Bild. Das Motiv ist toll und die von Dir gewählte Perspektive einfach perfekt! Ganz stark!!!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Stefan Negelmann 18. September 2001, 9:06

    vielleicht sollte ich doch wiedermal U-Bahn fahren:)
    ganz starke Perspektive, das Bild hat eine unglaubliche Tiefe.

    Gruß Stefan
  • Jörg Rosenkranz 17. September 2001, 23:25

    Mir gefallen bei dem Bild besonders die Farben: Rot- und Gelbtöne im Kontrast zu den blauen Lampen. Die Perspektive finde ich auch sehr gelungen.
    Gruß, Jörg.
  • Michael Reichelt 17. September 2001, 22:57

    Hallo Micha,
    im Volksmund heisst er auch Mäusetunnel. Nach der Reko hat er richtig gewonnen. Ist zu einem lohnenden
    fotografischen Ort geworden, wie man hier mit Deiner Hilfe ja auch bewundern kann.
    Allerdings verbindet er nur die 2 U Bahnhöfe von Stadtmitte, den in Nord/Süd-Richtung mit dem in Ost/West-Richtung. Der Aufnahme tuts keinen Abbruch!
    GM
  • FrazD 17. September 2001, 22:14

    Gelungene Perspektive! Gute Linienführung im Bild, aufgelockert durch die Schattenperson.
    Gruß Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz