Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke B.aus E.


Basic Mitglied, Essen

Kommentare 26

  • Frederick Mann 28. September 2013, 19:13


    light shines... (fine this composition
    )
  • E. Scholtis 26. September 2013, 6:09

    ...sehr schön grafisch.
    Gruß
  • Rainer Switala 25. September 2013, 15:04

    perspektive und gestaltung gefallen mir
    feines licht dazu
    gruß rainer
  • Frank Keller 25. September 2013, 11:52

    Spannend beim Scrollen auf kleinem Monitor - cooler Effekt, starkes Licht.


    LG von Frank
  • Annemarie Quurck 25. September 2013, 9:03

    Damit ließe sich bestimmt gut spielen
    Licht und Formensprache begeistern

    lg annemarie
  • Ulrich Ruess 24. September 2013, 21:02

    Nicht nur das Licht, auch die Linien der Decke sind Kunst, feines Foto,
    lG Ulrich
  • Iris Linder 24. September 2013, 20:23

    Sehr schöne Lichtarbeit interessant geschnitten,
    lG Iris
  • Thaysen Peter 24. September 2013, 19:41

    Eine perfekte Bildgestaltung.
    l.g.
    p.t.
  • Gerd Frey 24. September 2013, 19:37

    das sieht vorzüglich aus, egsl, ob es von dir gespiegelt ist oder ob es diese deckengestaltung wirklich so gibt.
    schön hell gehalten.
    vg
  • Ruth U. 24. September 2013, 16:11

    Super gemacht mit der Symmetrie, sieht wunderbar aus, ein außergewöhnliches Bild.
    LG Ruth
  • Conny Müller 24. September 2013, 14:15

    Du entdeckst immer wieder wunderschöne Strukturen und Symmetrien.
    LG
    Conny
  • Jochen D 24. September 2013, 12:41

    Gut ausgezirkelte Perspektive! Mit viel Licht und ganz ohne Leuchte. - Ich meine jetzt auf dem Foto ;-)
    LG Jochen
  • Stephan Rose 24. September 2013, 12:35

    Sehr lohnenswertes Museum. War zwar nicht mein längster Museumsbesuch, aber trotzdem. Gute Idee die Decke so ins rechte Licht zu rücken. Hätte vielleicht die obere rechte Ecke auch noch einen Tick nach rechts gezerrt. Aber ich meckere auf hohem Niveau.
    Lg Stephan
  • W O L F 24. September 2013, 11:57

    herrlich in der grafischen Wirkung Elke, schade das du nicht 100%ig in der Mitte gestanden hast..! Ist aber jammern auf hohem Niveau..!
    LG Wolf
  • Carmen Lange 24. September 2013, 10:58

    +++
  • dorlev 24. September 2013, 10:46

    sehr starke Bildgestaltung!!!
    LG dorle
  • EG BAM 24. September 2013, 10:13

    Man kann aber auch zu dem Bild sagen:

    . . . . . . . KUNST UND LICHT . . . . . . . . .

    Ich meine, das trifft es mehr! Sehr schön!
    Gruß ELKE
  • charlymi 24. September 2013, 10:06

    Klasse Idee, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Steffi
  • paules 24. September 2013, 9:34

    tolle Wirkung...beim Scrollen :-) HG Paul
  • staufi 24. September 2013, 8:57

    ...kann auch schön sein, Elke. Gut ausgeleuchtet.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. September 2013, 8:51

    sehr feine grafische Wirkung
    Gruß Wolfgang
  • Mischa KÖNIG 24. September 2013, 8:45

    Nur DANK Deiner Aufnahmen
    kann man Dinge wahrnehmen, die
    einem sonst wahrscheinlich entgehen
    würden !
  • I.Bielenberg 24. September 2013, 8:33

    Klasse Bildidee und wirklich super umgesetzt.
    Viele Grüße
  • BridabstraCt 24. September 2013, 8:29

    Ganz außergewöhnlich und sehr ansprechend ins Bild gebracht, dass man es ausgewogen empfindet, aber dennoch viel Spannung wahrnimmt. Fein diese sanften Schwünge, die edle Farbe und die Grafik überhaupt. VG Brida
  • Bärbel7 24. September 2013, 8:17

    Dieses Museum in Düsseldorf ist wirklich für viele feine Aufnahmen gut - klasse! Gruß Bärbel