Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yvonne philipp


Free Mitglied

Kommentare 3

  • GRABSTEINMELCHOR 29. Januar 2009, 0:04

    Moin!
    Jupp, etwas länger belichten hätte wohl speziell dem oberen Teil des Bildes gut getan! Oder noch etwas gimp, PS oder ... ! Die Kontraste sind etwas flau! Perspektive und die Verzeichnungen mag ich, passen sehr gut zur Installationskunst!
    Ciao
  • Chris Sickert 23. Januar 2009, 20:24

    Kleines bissel länger belichtet hätte das Bild werden können, obwohl der untere Teil und die Lichter dann sicher überstrahlt gewirkt hätten. Hier würde sich mal ein DRI oder HDR anbieten.
    Gruß Chris
  • Manuela Trost 21. Januar 2009, 17:52

    Großartig. Wunderschön.
    WAHNSINN!
    LG Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz