Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate R


Basic Mitglied, Leonberg

Kunsthistorisches Museum

in Wien

Kommentare 6

  • Werner Sperl 4. Dezember 2014, 22:40

    +++
  • tommY s. 12. April 2013, 13:51

    +
  • Wolfgang Jäckle 11. April 2013, 23:37

    Gute Perspektive! S/w bietet sich hier an, weil es die interessanten Strukturen so richtig gut zur Geltung bringt! Auch die Tonung gefällt mir sehr.

    LG Wolfgang
  • cola1210 11. April 2013, 22:23

    Für mich hat dieses Bild eine ganz fantastische Wirkung und kommt in SW besonders gut zur Geltung. Auch der Bildaufbau ist perfekt, einfach ein rundum gelungenes Bild.
    LG von Conny
  • Jürgen Schmidt 11. April 2013, 22:14

    Mir gefällt es auch! Könnte eine Szene aus Harry Potter oder einem anderen Fantasyfilm sein.
    LG
    Jürgen
  • Ralf Hbg 11. April 2013, 19:39

    Die Idee mit SW ist OK, aber für mich einfach zu viele unterschiedliche geometrische Muster.
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 1000