Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gumba


Free Mitglied

Kunsthalle

Die Bielefelder Kunsthalle, wären der Nachtansichten Bielefeld.
Wie man hier sehen kann, haben ausser mir noch einige andere den Abend genutzt um durch Bielefeld zu Laufen.
Im Park hinter der Halle wimmelte es gerade zu vor Stativen und den dazugehörigen "Fotoverrückten".

Kommentare 1

  • Bernd Haak 13. Mai 2009, 13:00

    Hallo Gumba, ja da war ich auch mit dabei, bei den Fotoverrückten. Dann haben wir uns ja quasi "gesehen". War doch ein toller Abend, insbesondere Dank der lauen Nachttemperaturen....

    Von der Kunsthalle habe ich leider keine Aufnahme, ich finde sie sieht immer wieder schön aus....