Zurück zur Liste
Kunsthalle Bielefeld

Kunsthalle Bielefeld

1.419 7

Kunsthalle Bielefeld

...und das Wahrzeichen der Stadt...die Sparrenburg ,bei der Nacht der offenen Museen.
Hier wimmelte es nur so vor Fotografen!
HDR aus 4 Bildern.

Bielefelder Nachtansichten
Bielefelder Nachtansichten
Angies Fotowelt


Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG Angie

Kommentare 7

  • mav24 4. Mai 2009, 13:16

    Schöne Aufnahme, die die Stimmung gut wiederspiegelt.
    Lg Marion
  • InStylePhoto 1. Mai 2009, 20:51

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme in top Qualität.Super gelungen. L.G.Sanne
  • André Kuschel 1. Mai 2009, 11:39

    ein wirklich sehr gelungenes Foto.
    gefällt mir echt gut.
    LG
  • JOGA 30. April 2009, 16:01

    mit Personen auf dem Bild.......
    hast Du die festgenagelt???
    Klasse gemacht Angie!
    vg Josef
  • Annette He 30. April 2009, 14:45

    Das kann ich mir gut vorstellen, daß man da eine Menge Cams gesehen hat. Das Gebäude selbst ist ja nicht so toll, aber das liegt wohl an meinem Geschmack, ich mag diese eckigen modernen Gebäude nicht so. Dein Bild dagegen ist klasse.

    LG Annette
  • Phil Anselmo 30. April 2009, 10:20

    DRI mit Personen, die sich bewegen finde ich nicht so dolle.

    dann lieber AEB und das beste bearbeiten, notfalls auch aufwendig maskieren...

    aber so...nicht so mein Ding.
  • Die Mohnblumen 29. April 2009, 23:33

    Hallo Angie,
    und ein sehr umstrittener Kunsttempel in Bielefeld.
    Sollte nach dem Stifter (Oetker) Richard-Kaselowsky-Haus heißen. Gab dicke Diskussionen in der Presse und Öffentlichkeit, weil der Herr K. wohl ein braunes Parteibuch hatte.
    Aber Dir ist es gelungen, die Kunsthalle froh und farbig zu präsentieren.
    Ich hätte versucht im Rahmen der DRI-Arbeit mit noch mehr Fotos die Lichter stärker einzugrenzen und nach Möglichkeit die Leute aus dem Bild zu scheuchen. :-)
    LG K-H