Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Baam


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kunsthalle

Raus aus dem Dunkel der Nacht:
Dank der neuen Lichtkonzeption erstrahlt die Kunsthalle in Karlsruhe nach Sonnenuntergang jetzt in einem ganz neuen Licht.

Kommentare 9

  • Armin Baam 3. Juni 2005, 14:36

    @Chris, so langsam gehen mir aber die beleuchteten Motive aus, wenn du mal eine Idee hast, kannst dich ja mal melden.
    gruss Armin
  • Christoph Kuehlewein 3. Juni 2005, 10:25

    Super. Das könnte mal eine schöne Innenstadtserie werden. Ich würde mitmachen. Vielleicht bekommen wir auch mal eine Ferbedienung für verschiedene Strahler von der Stadt.
    Gruß,
    Christoph.
  • Armin Baam 2. Juni 2005, 0:27

    @Harald, war so gegen 23.30, bin zur Zeit eher Nachtmensch.
    Gruss Armin
  • Thomas Rieger. 1. Juni 2005, 23:13

    Dann hast du das sehr gut hinbekommen, sehr aubere Arbeit, echt gut gelungen !!

    Grüße Thomas
  • Harald Ja. 1. Juni 2005, 21:17

    Das sieht ja richtig gut aus bei Nacht. Hast du sicherlich am frühen morgen gemacht, oder?
    Gruß Harald
  • Armin Baam 1. Juni 2005, 20:13

    @Thomas, dri aus Belichtungsreihe, wie immer bei meinen Nachtaufnahmen.
    gruss Armin
  • Lisa W. 1. Juni 2005, 20:11

    sehr schön in diesem licht,
    der ausschnitt ist perfekt und die schärfe genau richtig,
    gefällt mir.
    lg lisa
  • Fritz Berger 1. Juni 2005, 18:31

    Super die Lichtstimmung eingefangen - einfach Klasse!
    LG,
    Fritz.
  • Thomas Rieger. 1. Juni 2005, 16:09

    Sehr gut, und vor allem nichts Überstrahlt, ist es eine Einzelaufnhame oder Belichtungsreihe ??
    Sieht jedenfalls sehr gut aus !

    Grüße Thomas