Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 40

  • K.-H.Schulz 21. November 2009, 19:05

    Hallo!
    Das ist aber nicht gehäkelt sonder gesponnen,Stimmts
    Sehr schöne Aufnahme..Gefällt mir gut.Schönes We.
    LG:Karl-Heinz.
  • Günter K. 13. März 2008, 22:33

    ja, lieb von dir, deine rücksichtnahme ;-)
  • Günter K. 11. März 2008, 19:01

    birgitt, bis auf den sensorfleck, :(, nee gefällt mir auch sehr ;-)
    lg günter
  • Elrie 10. März 2008, 17:49

    sieht aus wie der eingang vom hexenhaus..... gruselig ne??? die sind echt unecht??? sehen aber echt aus grübel ;-)) lg elke
  • Doris H 7. März 2008, 14:13

    So eine Laterne habe ich tatsächlich nochgesehen...."Herr Günter guck in die Luft"
    Ich muss gestehen, das ich auf unserer Terrasse immer hinterher bin, daß die Spinnen uns nicht einweben.

    LG Doris
  • Angelice W 7. März 2008, 0:56

    Noch ein bisserl Tonung und das Bild wäre perfekt
    wie für Graf Drakula aus Transilvanien geschaffen.
    LG Angie
  • Didi vom Goldberg 6. März 2008, 17:48

    Klasse !
    Herrlich gesehen und festgehalten.

    LG von Didi
  • Marianne Th 6. März 2008, 17:30

    Gut, daß die kleinen Kunstwerke so hoch hängen.
    So haben sie Aussicht auf weitere Existenz.
    LG marianne th
  • Mary Sch 6. März 2008, 15:27

    Deinem fotografisch geschulten Auge entgehen
    keine Kunstwerke, Frau Spinne hat hier gute
    Arbeit geleistet.
    LG Mary
  • Sanne BZ 6. März 2008, 11:33

    Interessante Webmuster..hab ich selbst noch nie versucht! Gäbe bestimmt eine tolle Tischdecke! :-) Auf jeden FAll haben die kleinen Künstler diese an sich schon sehenswerte Lampe wunderbar dekoriert!
    Lg
    Sanne
  • Gabriele Z. 6. März 2008, 9:03

    Ist ja geil, gut gesehen.

    LG Gaby
  • LO 77 6. März 2008, 6:40

    ich bekomm schon Gänsehaut nur beim hinsehen....ganz schnell andere Gedanken;-)
  • Frederick Mann 6. März 2008, 5:17


    yes,,,
    this is very good...
    a fun picture to look at... the eye wanders over the delightly factetten
  • Lisa und Albert 5. März 2008, 23:10

    Das sind wirklich Webkünstler.
    Herrlich gesehen und festgehalten.
    sg albert
  • Tobias Körner 5. März 2008, 22:30

    Und da wundert sich die Spinne Boris, das sie mit diesen Netzen nicht´s fangen tut... ;-)

    lg Tobias