Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

F. Gerndt


Basic Mitglied, Darmstadt

Kommentare 22

  • Martina Schikore 12. Mai 2014, 0:19

    Bild im Bild und Betrachter betrachtet Betrachter, ein sehr spannendes Bild, das irgendwie überrascht! genial!
    LG Martina
  • declex 5. April 2014, 8:53

    witzig
  • Peoplewing 27. März 2014, 13:49

    Seht lustig! Hoffentlich stehen die Leute vor unseren Fotos nicht auch mal ebenso ratlos...
    lg Udo
  • PROGENEA 24. März 2014, 13:27

    hat mich angesprungen ... dein foto ...
  • 1 Sinn(e)bild 11. März 2014, 19:35

    voll in schwarze;-)
  • DIWU 3. August 2013, 14:23

    Das ist moderne Kunst - schwarzer Adler auf schwarzem Grund.
    Gruß, DIWU
  • Mojmir 17. Juni 2013, 22:02

    Minimalismus par excellence!.. (und der Schatten seines Kopfes unten im Bild... - der Maler hätte vielleicht seine Freude daran, oder auch nicht..) Kompliment!
    LG Mojmir
  • Jennifer Groß 11. Juni 2013, 19:42

    Es geht doch nichts über Aufnahmen, die andere zum Lachen bringen. Vielen Dank dafür!
  • Hardy1361 8. Juni 2013, 15:56

    herrlich !
  • SabineC 21. Mai 2013, 1:01

    Ich grinse mal mit, in jedem Fall ein tolles Foto:-)
    LG Sabine
  • het antwaarps maske 17. April 2013, 11:51

    zu dieser Aufnahme mache ich mir so meine Gedanken und kann mir ein leichtes Grinzen nicht verkneifen....;-)

    LG 't antwaarps maske
  • Ralf Gros 16. April 2013, 17:23

    gefällt mir!!
    Gruß
    Ralf
  • g fotografie 15. April 2013, 10:40

    +++tolle aufnahme!!! gefällt mir
    lg markus
  • G.M.T. 31. März 2013, 19:11

    muss grinsen :-D

  • E-Punkt 29. März 2013, 15:50

    Minimalismus, Purismus,
    der mich fesselt und erfreut !

    +++

    LG Elfi
  • Reinhold Jansen 26. März 2013, 10:33

    Klasse.
    Kopfkino pur.
    LG Reinhold
  • Hans-Dieter Illing 25. März 2013, 10:21

    Alles ist schepp. Sogar der Betrachter. ;-)
  • Andreas.K 23. März 2013, 19:06

    Was gugst Du? Gutes Bild.

    Gruß Andreas
  • ArnoB 16. März 2013, 8:22

    Motiv find ich gut... Ich schau mir auch gern Menschen an, die Kunst betrachten...
    LG
    Arno
  • Walde 3. März 2013, 16:53

    Gar nicht so ohne, Deine Aufnahme. Da könnte ich jetzt recht lange philosophieren. Mit anderen Worten, mir gefällt diese Aufnahme sehr.
    Eines muss ich doch noch wissen. Ausstellung, Ort und Künstler. Ein "Meckerli" zum Schluss. War das nicht Ausrichten der Aufnahme eine Absicht von Dir, weil sie eigentlich nur in der geraden Position möglich ist?
    L.G. Walde
  • Lisa Stamm 3. März 2013, 15:56

    Kunstbetrachtung mit angepasster Kleidung.
    :-)
  • Fred Welke 3. März 2013, 13:04

    Sieht fast so aus, als wenn der Mann noch einen Schritt nach vorne macht, er sich in das Bild integrieren koennte. Das waer doch mal was. vg Fred