Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kunstgalerie Stuttgart

ilford delta 400 pro

RELOAD FÜR'S PROJEKT

Kommentare 6

  • Lisa.M 19. September 2005, 21:37

    bin auch aus stuttgart... und so hab ich das wirklich noch nicht gesehen...wirklich gut !
    li
  • Sarah Bauer 15. September 2005, 12:43

    Wer das Gebäude kennt, weiß dass es nigelnagelneu ist und in dieser Art sicherlich noch nie präsentiert...eher noch aufpoliert.

    Ich mag diesen Staub und Kratzer-Effekt, gerade wegen diesem inhaltlichen Gegenssatz. Der Brunnen rechts muss sein, sonst wärs wieder langweilig. Ist da um die starren Formen aufzulösen.

    Interessantes Experiment...
    findet
    Sarah
  • ~zed~ 29. August 2005, 10:17

    stark mit dem verschwommenen Brunnen!
  • Michael Paul Gollmer 7. August 2005, 17:57

    @Michael Baumann
    Bearbeitung? Ich bin zwar ein großer Fan von Photoshop & Co., aber in diesem Fall entstand damit lediglich die Sepia-Tonung. Sonst ist alles analog: Staub, Kratzer und auch die Struktur. Die Aufnahme entstand im Abendlicht, der S/W-Film (siehe oben) macht den Rest. Da war sonst keine Bearbeitung mehr nötig. Ach ja: Scan vom Negativ.
    LG Michael
  • Michael Baumann 7. August 2005, 13:50

    Prima Bearbeitung!
    lg Michael
  • Viktor Nager 6. August 2005, 19:13

    Hi Michael,

    Absolut fettes bild komm ja aus stuttgart echt cool respect.

    Be blessed

    Viktor