Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kunstflieger beim Abflug !

Aufgenommen beim Oldtimer - Flugtag in Kircheim unter Teck.

Zwei Maschinen des schweizer Apache Team mit ihren roten Pilatus PC 7
Nikon F5 80-400mm VR-Nikon Objektiv, Astia-Diafilm

Aquaflieger
Aquaflieger
Frank Mühlberg

Das sind die beiden auch.

Kommentare 11

  • Günter Lange 5. März 2003, 8:20

    Das sieht ja gefährlich aus, aber auch spektakulär...schon im Thumb.

    Viele Grüße, Günter
  • Volker Munnes 5. März 2003, 6:53

    Wenn ich die steuere....??? ; - )))
    ist dad schon, ein potentieller Schaden *ggg*
    Moin-------moin und gute Flüge & Flugbilder < < <

    vlG------------------------------volker-
  • Frank Mühlberg 5. März 2003, 6:22

    Andy@ schönes Lied von Nena !
    Eddi@ ja Schade, aber es ging halt sehr schnell.
    Evelyn@Stimmt !
    Günter@ Danke, ja viel Zeit hat man nicht vorallem wenn man mit einer rel. langen Brennweite fotografiert um beide halbwegs groß zu haben.
    Andy@ Schönes Bild
    Ernst@so gefährlich ist es nun auch nicht, aber wie schon geagt viel Zeit hat man nicht.
    Volker@Mit den beiden Maschinen stellt man nicht viel an.
    Elke@freut mich wenn es Dir gefällt.
    Greta@Danke !
    Holger@Danke!
    Wolfgang@ Denn unter Flügel ganz drauf ;-))
  • Holger M 5. März 2003, 3:23

    Hallo Frank
    eine meisterliche Aufnahme-super Blickwinkel mit tollen Farben und klasse Schärfe
    LG Holger
  • Hildegard S. 4. März 2003, 22:57

    Hallo Frank,
    ich bin absolute Gegnerin von Kunstflügen, aber ich komme nicht umhin dir zu sagen, dass das Foto trotz des fehlenden Stückes wirklich gut ist :-)
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Elke Czellnik 4. März 2003, 22:52

    sehr gute Aufnahme
    ich bin beeindruckt - von den Details und den Farben
    vG elc
  • Volker Munnes 4. März 2003, 21:20

    Sauberstarker ,,Abschuss" und action-beladenes BILD !

    .........Beitrag, für Luftfrieden ! ? *ggg*


    vlG--------aus SCHWERIN--------------------------------volker-
  • Ernst Hobscheidt 4. März 2003, 20:44

    sieht ja gefährlich aus, aber gut fotografiert.
    Gruß Ernst
  • Günter Sommerfeld 4. März 2003, 20:14

    Puh, das sieht ja gefährlich aus!
    Ich glaube, dass ist nicht ganz einfach bei solchen Aktionen alles drauf zu bekommen!
    Klasse Foto Frank!
    LG Günter
  • Evelyn Munnes 4. März 2003, 20:13

    sehr schöner Schnappschuss.Wegem dem fehlenden Stück ist es wirklich schade,aber war bestimmt nicht einfach sie Beide so toll ins Bild zu bringen!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Eddi Bauduin 4. März 2003, 20:11

    Hallo Frank.
    Schöner Schnappschuss.Schade, das ein Stück da unten fehlt.
    Gr.Eddi